Freitag, 22. Dezember 2023

Motto-Lesen Challenge 2024


Pro Monat ein Motto!Da bin ich doch gerne dabei bei der Motto Challenge von Memenu


Punkte:   56

April
Lies Bücher, die einen farbigen Buchtitel haben. alle Farben sind erlaubt, ausser schwarz, weiss und grau.

März   

Motto kurz und knapp:
Lies Bücher mit kurzen Buchtiteln. Mehr als zwei Wörter dürfen es nicht sein.



 FEBRUAR

Motto Frauen:

Lies Bücher, die von Autorinnen geschrieben wurden.

1.Was uns bleibt, ist jetzt / Ella Cornelsen 6 Punkte

2. Verborgen / Eva Björk Aegisdottir 2 Punkte

3. Beste Freunde / Sharon Bolton 2 Punkte

4. Absturz / T.J. Newman 2 Punkte

5. Notizen einer Hinrichtung / Danya Kukafka 2 Punkte

6. Die Influencerin / Rebecca Russ 2 Punkte

7. You let mei in / Lucy Clark 2 Punkte

8. Mühlensommer / Martina Bogdahn 2 Punkte

JANUAR  

Motto Winter:

Lies Bücher mit einem weissen Cover oder einer winterlichen Landschaft:

2 Kommentare:

  1. Hallo Irene
    Ich freue mich das du dabei bist.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      Ich freue mich auf diese Challenge! Vor allem SuB Abbnau wird dabei bei mir gross geschrieben.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen