Freitag, 6. Oktober 2023

Freitagsfüller 6.10.2023

 ...immer wieder freitags...kommt ein neuer Freitagsfüller! Auch an diesem Freitag wieder untermalt von prächtigem Spätsommerwetter. Damit bleibt mir nur, euch allen ein wunderbares und sonniges Wochenende zu wünschen!



1. Draußen ist es herrlich. Genau mein Wetter. Sonne und nicht mehr heiss .

2.  Ein Croissant ist nur ganz frisch richtig lecker.

3.  Gehen wir doch mal gedanklich in uns und überlegen uns, wie gewisse Aussagen bei anderen ankommen .

4.  die Vorbereitung für den Unterricht nächsten Mittwoch verschiebe ich einfach noch etwas.

5.  Ich habe gelesen,  was heisst ich habe gelesen...ich lese wann wo und wieviel ich kann  .

6.  Den Herbst finde ich so richtig gemütlich .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abendschicht bei der Arbeit , morgen habe ich geplant,für das Familienessen Gemüselasagne zu kochen und Sonntag möchte ich lesen, ausspannen und den neu eröffneten öffentlichen Bücherschrank in der Nähe begutachten !

6 Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    hier ist es auch herrlich sonnig und nicht heiß aber noch angenehm warm.
    Ich hoffe noch mal auf Lesezeit draußen am Wochenende.

    Oh ein neuer Bücherschrank in der Nähe, das könnte Gefahr für den SuB bedeuten :-)

    Viel Freude beim Familienessen und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      So kann es bleiben bis auf weiteres. Ich denke hier reicht es, am Wochenende draussen zu sitzen. Drücke dir die Daumen.
      Das befüfchte ich auch. Ich bin gespannt.
      Danke, das wünsche ich dir auch!
      Irene

      Löschen
  2. Hallo Irene,
    oh bei Euch auch -- neuer Bücherschrank. Da bin ich gespannt, was Du uns davon berichtest :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja
      Spätestens wenn der SuB wächst, sieht man, wie der neue Bpcherschrank ist.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  3. Grüß dich,
    also deinen Punkt 3 finde ich ganz klasse!
    Meist wird viel zu wenig überlegt, wie unsere Worte bei anderen ankommen und was sie bewirken!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      Punkt 3 ist vielen Menschen leider nicht präsent! Viele täten gut daran, sich das zu überlegen, bevor sie reagieren!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen