Freitag, 21. Juli 2023

Freitagsfüller 21.7.2023

FERIEN! Endlich! Nun werde ich drei Wochen lang die Seele baumeln lassen, Ausflüge unternehmen und ab und zu lesen. Wobei ich aus Erfahrung sagen kann, dass im Urlaub letzteres oft hinten an steht.

Diese tanzenden Mädchen bergen Erinnerungen an die Kindheit meiner Kinder, denn wir haben sie oft auf dem Weg zum Frisör besucht. 


Ein schönes Wochenende und schöne Ferien, an alle die haben!


1.  Man könnte meinen,  unser Urlaub ist endlos lang. So viele Projekte, Ausflüge und Schönes, wie wir geplant haben. .

2.  In unserem Haus ist der Keller unten drunter.

3. Taylor Swift ...wer ist das noch mal? .

4.  Ich weiss noch nicht was es gibt, heute zum Abendessen.

5.  Die Fußball-WM der Frauen  ist mir so was von egal .

6.  Putzen ist manchmal für die Katz .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend als Ferieneinstimmung , morgen habe ich geplant, mit Bahn und Schiff das schöne Städtchen Evian zu besuchen und Sonntag möchte ich den Höhenweg Leukerbad- Kandersteg erwandern !

4 Kommentare:

  1. Hallo Igela,
    haha, hast Du meine Antworten übernommen *lach*. Punkt 3 und 4 habe ich genauso beantwortet :-D. Und 5 auch fast so.
    Viel Spaß beim Ausflug nach Evian
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Da schaue ich gleich mal bei dir vorbei, was du bei den anderen geantwortet hast.
    Vielen Dank!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,

    Du hast es geschafft und der Urlaub ist da!
    Drei Wochen Seele baumeln lassen, das klingt richtig gut.
    Ich wünsche Dir einen sehr erholsamen Urlaub, viel Freude bei Euren Unternehmungen und ab und zu etwas Lesezeit!

    Lass es Dir gut gehen!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conni,
      So nötig, denn bei der Arbeit war die Hölle los. Geschafft bis am 15.August abends Urlaub.
      Lieben Dank und Grüsse
      Irene

      Löschen