Freitag, 14. April 2023

Freitagsfüller 14.4.2023

Mit einem Foto von unserem "Osterfeuer" am letzten Wochenende wünsche ich euch ein schönes Weekend! Heute bin ich wieder dabei beim Freitagsfüller von Scrapimpulse


1. Die Osterfeiertage waren ganz der Familie gewidmet, jedoch überschattet von einer Beerdigung .

2.  Bei der Arbeit mit den Bewohnern gibt es  immer was zu lachen.

3.  Ich lege Wert auf Pünktlichkeit.

4.  Am Ostersonntag waren wir eingeladen.

5.  Nächste Woche  steht nichts spezielles an, nur der ganz normale Alltag.

6. In den Kaffee nehme ich nur Milch  statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Sitzung, in der zusätzliche Arbeitsstunden abgedeckt werden  , morgen habe ich geplant, abends mit meinem Mann ein neues Restaurant auszuprobieren und Sonntag möchte ich den Tag relaxen und abends ein Familienessen, bei dem hoffentlich wieder mal alle dabei sind, geniessen. !


4 Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    so ein Trauerfall ist immer ein Schlag, da wäre mir auch nicht so sehr nach Ostern fröhlich feiern gewesen.
    Zu 2: Das ist schön, denn dann macht die Arbeit doch mehr Freude als mit so miesepetrigen Figuren.
    zu 3: Ich auch, doch schon fast zu pedantisch, deshalb habe ich es lieber nicht erwähnt. *lach

    Zu 6: Ist ja witzig, bei mir ist es genau andersrum, ich trinke Kaffee wegen der Bitterstoffe nur gesüßt, Tee immer ohne.

    Liebe Grüße und ein schönes Aprilwochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Es war kein naher Verwandter, Beerdigungen sind jedoch immer schwierig. Besonders vor und während Feiertagen.
      Pünktlichkeit, egal ob privat oder beruflich, istmir auch sehr wichtig. Ich bin meist 5 Minuten zu früh. Ich habe eine Schwägerin, diekommt durchgehend 30 Minuten zu spät und sagt dann, sie sei ja fast pünktlich. Solche Leute verstehe ich nicht.
      Auch dir ein schönes Wochenende
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,

    oh je, eine Beerdigung, das ist eine traurige Angelegenheit, die die Lust auf fröhliches Feiern nimmt.

    zu 3. Oh ja, ich auch. Ich selbst bin bei Terminen meistens viel zu früh und stehe dann oft noch vor der Tür, weil viel zu früh möchte man ja auch nicht erscheinen :-)

    Milch im Kaffee oder Tee mag ich gar nicht. Ich trinke allerdings auch nie Milch pur, höchstens mal einen Kakao.

    Ich hoffe, die Sitzung heute Abend verläuft erfolgreich und in Deinem Sinne!
    Viel Spaß beim Essen gehen und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Kaffee ohne Milch, nun halt laktosefrei, bringe ich nicht runter.
      Ich komme gerade aus der Sitzung und bin so semi - zufrieden...aber es hätte schlimmer kommen können.
      Eim schönes Wochenende!
      Irene

      Löschen