Freitag, 3. März 2023

Freitagsfüller 3.3.2023

Noch eine Woche, dann habe ich endlich Urlaub und Schnee, Skifahren und Berge sind angesagt. Nach dieser stressigen Woche mein Lichtblick. Doch erstmal heisst es eine weitere Woche mit viel Arbeit zu meistern.

Mit dem Freitagsfüller von Scrapimpulse wünsche ich ein schönes Wochenende!


(Bürchen, Blick von unserem Ferienhaus aus)


1.  Der blaue Himmel in den Bergen, darauf freue ich mich.

2.  Was mit der Welt geschieht, ist mir nicht egal .

3. Meine Haare wurden vor 1 Stunde geschnitten.

4.  Was ein neuer Schnitt ausmacht, das ist wirklich unglaublich.

5. Schön, dass mein Mann momentan ein paar Tage mit Freunden beim Skifahren geniessen kann.

6. Eine Rezension ist noch zu schreiben oder soll ich das verschieben und zuerst joggen gehen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, alleine zu Hause , morgen habe ich geplant, muss ich arbeiten und Sonntag möchte ich den Sonntag ruhig angehen !


6 Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    nur noch eine Woche bis zum Urlaub, das schaffst Du!!! :-)
    Das tolle Foto lässt Dich sicher schon ein bisschen träumen.

    Meine Haare wurden erst am Dienstag geschnitten, da sieht man dann immer, wie viel sie doch in wenigen Wochen wachsen.

    Rezensionen habe ich auch noch viele zu schreiben. So langsam kann ich wieder länger auf einen Bildschirm schauen, so dass ich damit jetzt wieder beginnen kann.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Danke für die aufmunternden Worte. Ich schaffe das!
      Dir wünsche ich gute Genesung und viel Kraft!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  2. Hallo Igela,
    mir ist es auch nicht egal, was mit der Welt passiert. Jedenfalls versuche ich viel für die Welt zu tun...Eben was ich tun kann..Blumenwiese säen, so viel wie möglich auf Plastik verzichten, etc.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      Leider habe ich oft den Eindruck, dass es vielen egal ist. Das beginnt schon bei unseren Politikern, da denken leider nicht alle wie wir!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
      Irene

      Löschen
  3. Hallo Irene,
    dann ist ja der Urlaub fast in Reichweite, wie schön! Ich hoffe, du hast bestes Skiwetter.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      Momentan sieht es gut aus. Ab morgen soll es noch mal schneien. Bitter nötig der Schnee!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen