Freitag, 17. Februar 2023

Freitagsfüller 17.2.2023

Wahnsinn! Ich habe gestern die erste Biene in diesem Jahr in unserem Garten entdeckt! 

Beweis: 


Mit dem FF von Scrapimpulse wünsche ich ein frühlingshaftes Wochenende!


1.  Momentan verhindert  gegenteilige Meinungen/ Wünsche/ Ansichten unseren Autokauf .

2.  Eine warme Decke ist mein Rezept gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich  manchmal ein Mensch, der 36 Stunden am Tag zur Verfügung hat.

4.  Ach Chef , muss das denn sein?

5.  Wenn ich morgen Geburtstag hätte, würde ich heute wohl einen Kuchen backen für meine Gäste.

6.  Gesundheit , für diese Kleinigkeit bin ich dankbar. Obwohl Gesundheit keine Kleinigkeit ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  ein Nachtessen im engen Familienkreis, von mir gekocht...endlich sind mal wieder alle zu Hause, inklusive Tochter und Freund, morgen habe ich geplant, den Tag in Zürich mit meinen Schwägerinnen zu verbringen und abends ein Musical zu besuchen und Sonntag möchte ich mich ausruhen !

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Ach Chef , muss das denn sein? ...ja, das denke ich momentan auch. Einfach nur ach Chef....
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      Chefs haben manchmal so eine Art die Dinge zu sehen...lach.... da wird mir ganz anders.
      Schön, gibt es auch noch andere "Chefs" die so sind...nicht nur meiner.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
    2. Heute sollen ich und meine kollegin beim Chef antreten... mag ich garnicht so was. Hoffentlich ist es was gutes....

      Löschen
    3. Und das an einem Samstag?...ich drücke dir die Daumen!

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    Ja, das "Ach Chef" denke ich mir auch so oft. Gott sei Denk spreche ich es nicht auch noch aus. *lach*
    Oh einen Tag in Zürich würde ich auch gerne mal verbringen, leider lohnt sich das für einen Tag für mich nicht und ich müsste schon länger bleiben.

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende,

    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melle,
      manchmal spreche ich es auch aus. ab und zu muss das sein, damit er merkt, dass er falsch liegt.
      Von hier aus etwa 1 Std. mit der Bahn, wir fahren ab und zu mal nach Zürich. Dafür sind andere Orte für mich unerreichbar... wie zb die Buchmessen.
      Ein schönes Wochenende
      Irene

      Löschen
  3. Liebe Irene,
    hier schwirren auch schon einige Bienen durch die Gegend.
    Zu 1: Es ist aber auch schwierig, jetzt eine Entscheidung zu fällen. E-Autos wären vielleicht zukunftsweisend, wie man sie nach einigen Jahren aber bewertet ist heute noch nicht ersichtlich. Wasserstoffbetriebene Autos oder doch Verbrenner? Man weiß nicht, wie es weitergeht.
    Unverplante Sonntage braucht man immer mal zum Abschalten (und Lesen)!!!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Wahnsinn...umd das im Februar!
      Ein E Auto wollen wir nicht, dafür gibt es hier einfach noch zu wenig Stationen zum auftanken. Die Farbe war ebenfalls so eine Knacknuss. Doch nun haben wir es geschafft und gekauft!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen