Freitag, 6. Januar 2023

Freitagsfüller 6.1.2023

Der erste Freitagsfüller im neuen Jahr! 2023! Allen, die ich noch nicht Neujahrswünsche übermittelt habe: Ein frohes neues Jahr!

Für mich ging es gestern wieder mit der Arbeit los, noch ruhig im Festtagskleid. Ab Montag geht es wieder rund, doch erst mal ein schönes Wochenende gewünscht mit dem Füller von Scrapimpulse


(Lac de Neuchâtel am 2.1.2023)


1.  Bei diesem Wetter muss ich einfach raus. Die Sonne scheint und es ist frühlingshaft warm .

2.  Mein SuB ist so gross wie noch nie, ganz unter uns gesagt.

3.  Politiker sind auch nur Menschen, das vergessen viele .

4.  Unser Haus ist blau.

5.  In unserer Welt  ist momentan viel Schreckliches .

6. Am Montag wird es wohl stressig bei der Arbeit , mal sehen wie das laufen wird

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen , morgen habe ich geplant, Igela alleine zu Hause zu geniessen und Sonntag möchte ich mich für die neue Arbeitswoche sammeln !

6 Kommentare:

  1. Hallo Igela,
    aber Menschen, die uns schaden, dass sind Politiker. Eigentlich sind es Verbrecher, die Politiker
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      ...zum Glück gibt es, wie in allen Berufen, auch gute Politiker.
      Okay, manchmal fragt man sich schon, was die den ganzen Tag so tun. In der Schweiz zb ist vieles so langsam, wird x mal diskutiert vor einem Entscheid.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,

    bei uns war es nur am Dienstag ganz schön, die anderen Tage hat es reichlich geregnet und war zum Teil auch stürmisch. Jetzt soll es besser werden.
    zu 3: Wenn Politiker unmenschlich handeln, sind sie eine Gefahr für die Bevölkerung. Und unfähige und korrupte Politiker braucht kein Land.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Hier ist Hochnebel angesagt. Wir waren deshalb heute auf unserem Hausberg und haben Sonne getankt.
      Ja, leider gibt es auch die Politiker, in denen man deb Menschen nicht mehr findet...
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  3. Huhu

    wie sonne.. was ist das?? wir haben seit Tagen keine Sonne hier .. immer nur regen und Wind und BAh.... ich beneide dich ein wenig .... Sonne..also wirklich *lach*
    Mein SuB geht noch... mein SueB ist viel schlimmer..... ebooks.... ein Fluch *lach*
    unser Haus in dem wir wohnen .. ist weiß, hat aber um die Fenster herum so blau abgesetzt :)

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Freitagsfüller


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melle,
      Ich gestehe...auch heute knallt wieder die Sonne vom Himmel.
      SuB ist aber auch Beruhigung! Für mich zumindest.
      Unser Haus umgekehrt. Das ist blau und hat weisse Fenster.
      Ein tolles Wochenende!
      Irene

      Löschen