Freitag, 13. Januar 2023

Freitagsfüller 13.1.2022

Das kommende Wochenende lädt wettermässig zum Lesen ein. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit oder ohne Buch!




Hier der FF von Scrapimpulse :


1. Den 1. Platz  in meinen bisherigen, gelesenen Bücher im 2023 hat sich das momentane Buch verdient ( siehe oben).

2.  Das Wetter an diesem Wochenende ist zum heulen....schade aber auch.

3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte gehe ich in den Buchladen.

4.  Heute morgen habe ich fast einer Arbeitskollegin gesagt: bleib locker.

5. Jedes Bild  auf meinem Handy ist eine Erinnerung .

6.  Im alten Arbeitsteam haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Abendschicht am Arbeitsplatz , morgen habe ich geplant, einzukaufen und relaxen und Sonntag möchte ich unverplant lassen !

8 Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    deinen 1. Platz notiere ich mir mal. Wobei 2023 ja noch sehr frisch ist und sich das auch noch wieder ändern kann. *lach

    Zu 2: Finde ich auch, es ist heute allerdings gar nicht so schlecht. Aber ab morgen soll es wieder regnen. Aber Schnee möchte ich nun auch nicht, weil der nie lange liegen bleibt.
    Zu 6: Vielleicht wachst ihr im neuen Team auch bald wieder besser zusammen. Ich wünsche es dir!

    Mach dir ein schönes Wochenende!
    Gruß Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Deshalb die Wörter "bisherigen gelesenen". Da liegt noch alles drin und kann sich ändern.
      Ich möchte zumindest einmal Schneeschulaufen gehen in diesem Winter!Dazu brauche ich Schnee...viel Schnee!
      Es kündigt sich im Team ein ordentlicher Wechsel an und ich denke, das ist gut. Frischen Wind und "frische" Luft.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  2. Hallo,
    Respekt erstmal dafür was du schon geschafft hast zu lesen. Ich habe mich seit der Adventszeit bis vor einigen Tagen durch ein Buch "gekämpft". Ich hoffe die Seitenschlagzahl wird dann ab jetzt wieder etwas besser ;)
    2. Ja stimmt, die ganzen letzten Tage schon. Schlägt mir tatsächlich auch ein wenig aufs Gemüt.
    5. Bei mir auch, deswegen kann ich auch so schwer welche löschen.
    6. Ich denke auch oft an meine alte Arbeit zurück. Der Wechsel war zwar absolut richtig für mich, aber Spaß hatte ich auch jede Menge mit den Kollegen.

    Hab ein schönes Wochenende,
    Janika
    https://deltajani.blogspot.com/2023/01/freitagsfuller-13012023-712.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janika,
      Das Wetter lädt aber auch zum lesen ein!
      Ojeh, durch ein Buch " kämpfen", tönt anstrengend.
      Dann hattet ihr sicher ein gutes Arbeitsklima!
      Ein schönes Wochenende!
      Irene

      Löschen
  3. Hallo Irene, ja, das Wetter ist zum Heulen im wahrsten Sinn des Wortes, denn bei uns heult der Wind ums Haus. Ständig Regen, heute gab es sogar Hagel, und auch wenn es wärmer ist als für Januar normal, so ist es doch ungemütlich, und durch die Feuchtigkeit krabbelt einem die Kälte richtig in die Knochen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne
      Grundsätzlich mag ich ab und zu einen Regentag...aber nicht tagelang!
      Morgen soll es schneien. Mal sehen, ob was draus wird.
      Ein schönes Wochenende!
      Irene

      Löschen
  4. Liebe Irene

    Ich liebe ja Regentage und geniesse sie vor allem dann, wenn ich frei habe. Nicht nur mit Lesestunden oder einem guten Film, sondern auch mit langen Spaziergängen.

    Immerhin konntest du aber das Wochenende zum Lesen nutzen. Das ist ja auch sehr gut, oder?

    Alles Liebe an dich
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Livia,
      Ja, die mag ich auch! Draussen, drinnen, ist egal. Ich leibe es zb im Regen zu joggen.
      Ein schönes Wochenende!
      Irene

      Löschen