Freitag, 28. Oktober 2022

Freitagsfüller 28.10.2022

URLAUB! Eine Woche Relaxen, Sonne tanken, lesen...ich wünsche allen ein schönes Wochenende, das bei mir 9 Tage lang sein wird.

Auch heute wieder ein Freitag mit dem Freitagsfüller, nach einer Idee von Scrapimpulse



(Gartenpforte auf der Walkingrunde)

1.    Halloween  ist mir komplett egal .

2.   Ebenso egal ist ein leuchtender Kürbis. Kürbis mag ich als Suppe oder Kuchen.

3.   In einem Monat naht Weihnachten leider schon wieder.  .

4.    Auf der gestrigen Shoppingtour mit Mutter und Schwester habe ich ordentlich gekauft.

5.   Mein Lieblingstee  existiert nicht. Ich trinke keinen Tee.

6.    Morgen um diese Zeit sind sind wir schon unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Koffer packen , morgen habe ich geplant, in den Urlaub zu fliegen und Sonntag möchte ich Sonne tanken, einen Strandspaziergang machen und relaxen !


8 Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    ah eine Shoppingtour und Du hat einiges gefunden. Hab ich schon ewig nicht mehr gemacht, seit Corona kaufe ich fast alles online, ich mache also nur virtuelle Shoppingtouren :-)

    Grausam, wie schnell das jetzt wieder geht und die Adventszeit beginnt.

    Jetzt ist es also endlich soweit und Dein Urlaub ist da.
    Ich wünsche Euch einen guten Flug und einen wunderbaren Urlaub mit vol Sonne, Ruhe und Erholung. Bücher hast Du sicherlich genügend dabei ;-)

    Gute Reise, passt gut auf Euch auf!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conni,
      Das war auch das erste Mal seit langem und ich habe nun schon einige Weihnachtsgeschenke gekauft. Da ich oft beruflich in der Adventszeit eingespannt bin, habe ich nun schon mal Vorlauf.
      Danke, ich freue mich auf Wärme, Sonne und Relaxen. Ich nehme den Reader mit, da hat es viele SuB Bücher drauf, die ich schon lange mal lesen wollte.
      Liebe Grüsse!
      Irene

      Löschen
  2. Hallo liebe Irene,
    ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub. Grüß mir das Meer. ( Wenn es nicht so unverschämt wäre, würde ich glatt um eine Postkarte bitten xD )

    Also meinetwegen können wir die nächsten Monate gerne überspringen. So bis zum Frühling hin.
    Nach deinem Urlaub natürlich erst :D
    Wobei auch erst nach meinem, denn meine Woche Urlaub Ende November möchte ich auch gerne noch mitnehmen. :D

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      Werde ich dem Meer ausrichten!
      Oh nein, nun kommen meine liebsten Jahreszeiten. Herbst und Winter. Ich mag das bunte Laub und den Schnee!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  3. Liebe Irene

    Oh, du mgast Weihnachten nicht? Oder den Trubel? Ich bin ehrlich: direkt nach Ostern geht bei mir die Vorfreude auf Weihnachten los :-)

    Alles Liebe an dich
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Livia,
      Nein, ich mag Weihnachten nicht. Immer mehr verkommt Weihnachten zu Stress und die Einladerei geht mir auch auf den Zeiger. Leider kann ich da nicht einfach fernbleiben, da sonst Feuer unter dem Dach der Verwandtschaft ist.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
    2. Oh, das habe ich auch einmal mit einer Freundin gesprochen und ich habe ihr erzählt, weshalb ich Weihnachten so liebe. Ihr kurzes und sehr kluges Fazit dazu: "ich verstehe, warum du Weihnachten so liebst, du hast einfach nur gute Erinnerungen an dieses Fest" und genau so ist es. Ich kann das alles verstehen und der Trubel und der Stress setzen mir manchmal auch zu, das liegt aber eher am baldigen Jahresende als am Weihnachtsfest. Aber ich habe bisher nur schöne Weihnachtsfeste erlebt und bin sehr dankbar dafür. Die Adventszeit und die Weihnachtstage sowie die schöne Zeit bis Silvester (egal, ob ich sehr viele Konzerte habe oder nicht) liebe ich wohl wirklich deshalb einfach sehr.

      Ich hoffe, du wirst den Dezember trotzdem ein wenig geniessen können und grüsse dich sehr herzlich.

      Alles Liebe an dich
      Livia

      Löschen
    3. Hallo Livia,
      Früher empfand ich die Weihnachtsfeste auch als schön. Es kam schleichend die letzte Jahre, dass ich nicht mehr so positiv eingestellt bin. Wohl auch weil es in Scheidungen/ Trennungen gegeben hat. Nun wird krampfhaft an dieses Festen geklammert. Dh ich verbringe Weihnachten mit Menschen, zu denen der Kitt fehlt. Na ja, wird vorübergehen...wie immer.
      Liebe Grüsse
      irene

      Löschen