Freitag, 25. September 2020

Freitags - Füller 25.9.2020

Der heutige Freitag ist für mich ein Tag um Abschied zu nehmen. Passend weint auch der Himmel und der Herbst ist nun definitiv da.

 

 


 

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit dem Freitagsfüller von Scrapimpulse

 

1.  Ich bin stolz,  auf meine Familie.

2. Heute ist definitiv nicht der richtige Platz für  Freude .

3.  Um den Hals trage ich im Winter gerne einen Schal.

4.  Auf der Welt ist  zuviel Drama.

5.  Gestern abend hat es wie aus Kübeln geschüttet .

6. Ich mag Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf....werde ich nach der Beerdigung bei meiner Mutter bleiben , morgen habe ich geplant, keine Pläne  und Sonntag möchte ich ........planlos !

 



5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Irene,

    wie traurig, mein herzliches Beileid. Wie gut, dass deine Mutter dich an ihrer Seite hat.

    Das muss man erst mal alles sacken lassen und nur die wichtigen Dinge erledigen. Hauptsache, deine Mutter ist nicht allein.

    Alles Liebe für dich und deine Familie,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Liebe Barbara,
      Danke dir. Ja, jetzt sind wir mehr gefordert, vor allem in der ersten Zeit, bis sie sich daran gewöhnt hat, alleine zu leben.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,
    was für ein trauriger Tag für Euch!
    Mein herzliches Beileid Dir und Deiner Familie.
    Gut dass Deine Mutter das nicht alleine durchstehen muss sondern Dich hat!
    Alles Liebe und viel Kraft für Euch alle!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Vielen Dank. Es war ein harter Tag, ich bin froh ist er durchgestanden.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen