Freitag, 3. Juli 2020

Freitags - Füller 3.7.2020


Ein regnerischer Morgen ist der heutige Freitagmorgen! Ich mag Regenwetter grundsätzlich gerne und wenn es ab und zu einen Tag wie den heutigen mit tieferen Temperaturen und Regen gibt, habe ich absolut nichts dagegen!
In diesem Sinne wünsche ich euch ein nicht zu schweisstreibendes Wochenende!


Natürlich auch heute mit dem Freitagsfüller von Srapimpulse!



1.  Heute wird  es mal nicht ganz so heiss werden. Die Temperaturen pendeln um die 21 Grad.
2.  An  Erdbeeren mit irgendwas denke ich nicht mehr, die Saison ist hier vorbei.
3. Ich hatte gute Vorsätze ... nein, Vorsätze vermeide ich .
4.  In den Bergen geniesst man den schönsten Sonnenuntergang.
5.  Zum Frühstück  ist Kaffee lebensnotwendig .
6.  Ich habe mich vorgestern über meinen Vorgesetzten und seine Urlaubsplanung geärgert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch , morgen habe ich geplant, mit Freunden, die wir wegen Corona ewig nicht gesehen haben, zu grillen  und Sonntag möchte ich Ausspannen, Erholen, lesen, spazieren gehen !

8 Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    hier war es schon seit einer Woche nicht mehr richtig warm.
    Auch im Moment sehe ich nur dicke Wolken und es geht ein leichter aber kühler Wind.

    Oh ja, Kaffee morgens ist bei mir auch lebenswichtig. Ich bin schon beim 3. Becher :-)

    Das klingt schön, dass Ihr Eure Freunde wieder sehen werdet.
    Viel Spaß dabei und beim Grillen.
    Und ansonsten natürlich auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Da war das Wetter hier bedeutend besser. Nur gestern regnerisch, jedoch sehr schwül. Da ist es heute richtig angenehm. Doch das soll sich an diesem Wochenende auch wieder ändern. Sonne und Hitze ist angesagt.
      Ich wünsche dir, dass du die sonne auf deinem Balkon geniessen kannst!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,

    Ja das Wetter und die Temperaturen mag ich zur Zeit gerne, so kann der Sommer bleiben =)
    Punkt4 ja das stimmt, ich wohne ja auch recht weit oben und genieße dadurch wundervolle Sonnenuntergänge.

    Für dein Wochenende wünsche ich dir eine schöne Zeit

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      Für mich kann der Sommer aucv so weitergehen!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  3. Hallo Irene,

    eben scheint die Sonne, es gibt einige dunkle Wolken und in den letzten zwei Tagen war es regnerisch bei uns, war aber auch nötig.
    Langwierige Vorsätze bringen irgendwie nichts, Vorhaben wäre bei mir das bessere Wort. Das setzt man dann schnell um oder lässt es ganz.

    Lass es dir gut gehen am Wochenende,
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Barbara!
      Wenn ich mir das so überlege, fasse ich die einzigen Vorsätze bei meinem Buchkonsum. Gedanken wie " dieses Buch will ich noch lesen" oder " von diesem Autor muss ich noch was lesen" kommen ab und zu hoch.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  4. Hallo Irene,
    heute war das Wetter hier eher total wechselhaft. Vielleicht haben wir doch noch April? :D
    Ich wünsche dir heute viel Spaß mit deinem Buch und morgen einen tollen Abend mit Freunden,

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      April hatten wir gestetn auch...zwar ein wenig warm..aber das könnte sonst hinkommen.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen