Immer wieder freitags kommt der .... Freitagsfüller. Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
1. Ich lese jeden Tag. Da muss ich schon sehr krank sein um mal nicht zu lesen .
2. Am liebsten mag ich Erdbeeren mit nichts, einfach pur .
3. Am Montag habe ich einen vollgestopften Tag. Von 6 bis nach 17 Uhr jagt ein Termin den anderen.
4. Die Natur draussen ist grad ein Traum. Der Regen hat gutgetan und die Natur explodiert.
5. Im übrigen steht vieles im Kleingedruckten, das ich nie lese.
6. Das fast unverplante, vor mir liegende Wochenende ist besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abendschicht bei der Arbeit, morgen habe ich geplant, den Garten zu geniessen, die Terrasse vom Winterballast zu säubern und zu grillen und Sonntag möchte ich mal sehen, was der Tag so bringt!
Guten Morgen liebe Irene,
AntwortenLöschenich lese am meisten, wenn ich richtig krank bin, denn dann hab ich ganz viel Zeit dazu. Kleingedrucktes lese ich aber immer, denn darin sind nicht selten die Fallen versteckt.
Sonnenscheingrüsze für ein entsppanntes WE
Mascha
Liebe Mascha,
LöschenDa bist du gewissenhafter als ich mit dem Kleingedruckten. Ich gestehe, ich lese auch keine Gebrauchsanweisungen, sondern drücke herum bis es klappt ...oder ärgere mich:)
Liebe Grüsse
Irene
Moin aus dem Norden, Irene.
AntwortenLöschenEs kommt in letzter Zeit tatsächlich vermehrt vor, dass ich nicht täglich lese. Entweder aus Zeitmangel oder ich lasse mich zu sehr von Social Media ablenken. Dass muss und möchte ich unbedingt wieder in den Griff bekommen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein,
Mella
Guten Mittag,
LöschenIch kann zb nicht einschlafen, wenn ich nicht ein paar Seiten im Bett gelesen habe. Egal, wieviel ich abends so las.
Ich lege das Handy oft in einen anderen Raum als dem, in dem ich mich aufhalte. Aus den Augen, aus dem Sinn.
Sonnige Grüsse auch von mir
Irene
Liebe Irene,
AntwortenLöschenich lese auch jeden Tag, wenn tagsüber keine Zeit bleibt wenigstens abends im Bett.
Da sind wir uns glaube ich einig, genau wie bei den Erdbeeren, bei mir auch am liebsten pur ohne alles :-)
Ja, hier hat es auch ein bisschen geregnet und das hat der Natur gut getan.
Unsere Wiese vor dem Wohnzimmerfenster war voller Gänseblümchen und Butterblumen. Leider kamen heute die Gärtner und haben gemäht. Jetzt dauert es wieder einige Tage, bis die Blümchen wieder da sind.
Das Kleingedruckte, liest das überhaupt jemand?
Oh wie schön, heute Abend noch mal arbeiten und dann ein freies WE. Das ist prima!
Da wünsche ich Dir ein schönes, erholsames Wochenende mit viel Lesezeit!
Liebe Grüße
Conny
Liebe Conni,
LöschenSuchties halt :)
Hier ist es momentan sonnig und zack...wieder warm.
Wir haben auch Gäbseblümchen in unserem Rasen, mein Mann mäht immer drumherum. Zum Glück!
Ich kenne sa so einige, die das Kleingedruckte lesen...
Danke, das wünsche ich dir auch!
Liebe Grüsse
Irene
Hallo, ja Erdbeeren schmecken auch ohne was einfach gut.
AntwortenLöschenDa bin ich ganz bei dir...
Löschen