Freitag, 15. Mai 2026

Freitagsfüller 15.5.2026

Regenwetter ist Lesewetter. Da ich heute frei habe, gehe ich den Tag gemütlich an.

Ein schönes Wochenende mit dem heutigen FF:


1.  Bei Magnum fällt mir  Eis ein. Es gibt mittlerweile viele verschiedene Sorten, da habe ich neulich gestaunt.

2.  Manchmal ist die Aussicht von den Bergen spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht  was unsere Politiker manchmal so denken und von sich geben.

4.  Jeans sind zeitlos.

5.  Das Gefühl von  Freiheit und Möglichkeiten am ersten Tag der Ferien mag ich sehr .

6.  Das jetzige Buch ist wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich geplant, einzukaufen und abends bei Freunden ein gutes Essen und einen Spielabend zu verbringen und Sonntag möchte ich sicher die Sonne geniessen, die sich dann wieder einmal zeigen soll. !

4 Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    bei uns zeigt sich heute mal ein bisschen Sonne aber in den letzten Tagen hat es oft geregnet. Die Natur freut sich.

    Politiker verstehen kann man wohl nirgendwo so richtig ;-)

    Es hört sich bei Dir nach einem freien Wochenende an, das freut mich für Dich!
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende und morgen Abend viel Spaß bei den Freunden!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Conni,
      Heute hat es bei uns praktisch durchgeregnet. Grau, kalt und nass...
      Ja, danke und vor allem eine langes Wochenende, drei tage frei. Das ist selten. Okay, ich habe dafür gestern am Feiertag gearbeitet. das habe ich mir verdient.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  2. Servus! Ja Jeans sind echt zeitlos, ich erinnere mich sogar an meine allererste Jeans! Da war ich in der 2. Klasse und fühlte mich total erhaben über all die Cord- und Stoffhosen. Tolles Gefühl mit 8!
    Ich wünsch euch viel Spaß beim Spieleabend heute!

    Liebe Grüße aus dem Mausloch
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ..leider wurde der Spieleabend krankheitshalber abgesagt...
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen