Freitag, 18. Oktober 2024

Freitagsfüller 18.10.2024

Ein regnerischer und trüber Tag steht an. Tatsächlich brauche ich Licht drinnen und das um halb 10 morgens. Ob mit oder ohne Licht, mit Regen oder Sonne: ein schönes Wochenende.


1.  Die Nachrichten sind oft nicht erbaulich .

2.  Eigentlich habe ich fast nie kalte Füße.

3. Herbstferien habe ich schon gehabt. Vor 2 Wochen waren wir am Meer .

4.  Kaffee ist immer in meiner Tasse. Ich trinke genau 3 Getränke: Wasser und Kaffee. Nie Tee...und nur Kaffee in einer Tasse

5. Mal so ganz unter uns gesagt, beim Freitagsfüller werden es immer weniger Teilnehmer

6.  Nachts habe ich Regen gehört. Heute morgen auf dem Arbeitsweg auch gespürt

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abendschicht bei der Arbeit , morgen habe ich geplant, muss ich arbeiten und Sonntag möchte ich mal wieder in den Bergen wandern gehen. Das Wetter soll gut sein !

1 Kommentar:

  1. Liebe Irene,
    das ist allerdings wahr, die Nachrichten kann ich mir ganz oft nicht antun, deshalb höre ich diese nur morgens auf dem Weg ins Büro im Radio. Dann weiß ich das Nötigste.

    Meine Füße sind auch nie bis ganz selten kalt. Darüber bin ich wahnsinnig froh (und ich glaube mein Mann auch hihi).

    Ich habe auch das Gefühl, dass es immer weniger Teilnehmer werden. Hoffe das legt sich nochmal. Ich liebe den Freitagsfüller.

    Noch ist es bei uns trocken, aber heute soll noch ein ganz schöner Schutt runterkommen.

    Ganz liebe Grüße und trotz Arbeit ein schönes Wochenende.

    Alexa
    https://www.alexas-moments-of-life.de/

    AntwortenLöschen