Freitag, 20. September 2024

Freitagsfüller 20.9.2024

Das schöne und sonnige Herbstwetter macht so richtig gute Laune. Ein sonniges Wochenende bei bester Laune wünsche ich.


1.  Ich hatte noch nie  das Gefühl, dass ich nicht zur Arbeit mag seit meinem Arbeitsplatzwechsel vor 9 Jahren..

2.   Es gibt immer auch eine auf der Rückseite oder eher Kehrseite

3.  Wechseljahre  sind und gehen fast spurlos an mit vorbei.

4.   Wie der Reichtum auf der Welt verteilt ist,  finde ich einfach ungerecht.

5.  In einem Jahr habe ich mich hoffentlich daran gewöhnt, nur noch zu Zweit zu sein

6.   Meine Jogginghosen sind sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abendschicht bei der Arbeit , morgen habe ich geplant, einzukaufen, im Garten zu werkeln und abends mit meiner Schwester essen zu gehen und Sonntag möchte ich den Besuch unseres Sohnes zum Mittagessen geniessen und relaxen !


4 Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    da kannst Du aber froh sein mit den Wechseljahren, mich hat die Menopause komplett umgehauen und nach 11 Jahren(!) Schlaflosigkeit ist fast nix mehr von mir übrig...
    Solche Arbeit zu haben nenne ich auch einen Glücksfall.
    Liebe Grüsze und ein sonniges WE
    Mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mascha,
      Ein paar Monate etwas wärmer als sonst, vor allem nachts. Das wars dann.
      Ich habe vor 9 Jahren die Bremse gezogen und eine neue Stelle gesucht. Vorher war ich oft gefrustet und unzufrieden. Nun ist alles gut.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,

    hier strahlt die Sonne auch vom Himmel. Das hebt meine Laune auch merklich.

    Wie schön, dass Du so zufrieden bist mit Deiner Arbeit. Das macht das Leben doch leichter.

    Ich habe ganz schön gelitten unter den Wechseljahren. Aber das sie bei mir schon mit 47 oder 48 begonnen haben, bin ich inzwischen durch. Einzig die Schlafprobleme sind geblieben.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit Schwester und Sohnemann!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Conny,
      Der goldene Herbst macht seinem Ruf alle Ehre!
      Ja, ich liebe meine Arbeit sehr und mit den Bewohnern ist es sehr abwechlungsreich.
      Oheh, das hört man oft. Bei mir sind sie leise vorbeigegangen. Vielleicht kommt da noch was?
      Nicht besser deine Schlafprobleme? Du Arme!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen