Freitag, 8. März 2024

Freitagsfüller 8.3.2024

Noch eine Woche bis zum Urlaub. An diesem Wochenende steht ausser heute abend nichts tun an. Zu vollgestopft waren die letzten Wochenenden.

Hoch die Hände, Wochenende wünsche ich euch allen!


1.  Ich habe den begründeten Verdacht,   was ich im Urlaub vor allem tun werde. Lesen und Schnee und Pisten geniessen .

2.  Was zum Himmel sind Knickebein Eier.

3.  Wer kümmert sich  um die Präsenzeinträge bei der Arbeit, wenn ich Urlaub habe? Wohl niemand...

4.  Wir wohnen in unserer Strasse so ziemlich  in der Mitte.

5.  Die richtigen Worte  finden ist nicht einfach. Vor allem nicht wenn man mein Chef ist.

6.  Ich liebe  Pfannkuchen  gefüllt mit Banane und Ahornsirup .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abendschicht bei der Arbeit , morgen habe ich geplant, einzukaufen und abends Wer wohnt wo zu schauen und Sonntag möchte ich nichts tun, resp. schauen und entscheiden wozu ich Lust habe !

2 Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    Knickebein Eier sind Schokoladeneier, die mit einer Mischung aus Eierlikör und Schnaps gefüllt sind:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Knickebein

    Hm, Pfannkuchen mit Banane und Ahornsirup, das hört sich super lecker an. Das würde mir auch schmecken.

    Deine Wochenendpläne klingen sehr entspannt.
    Ich brauche dieses WE auch Erholung, die Arbeitswoche war anstrengend.

    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Conny,
      Danke für die Aufklärung. Habe ich noch nie gesehen oder gekostet.
      Ich könnte jeden Tag Pfannkuchen essen. Ich liebe die Dinger. Egal mit was gefüllt.
      Danke, das wünsche ich dir auch.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen