Freitag, 1. März 2024

Freitagsfüller 1.3.2024

März! Der Frühling ist schon spürbar. In unserem Vorgarten zumindest!

Der 1. März ist bei uns immer auch Auftakt in eine Reihe Geburtstage geliebter Menschen. Morgen geht es los!

Ein schönes Wochenende!

1.  Es gibt einiges, zu tun heute. Geschenk einpacken, Kuchen fertig stellen, einkaufen .

2.  Normalerweise bin ich sehr organisiert, aber tatsächlich...was koche ich morgen abend. das weiss ich noch nicht.

3.  Wir haben hier  heute Regen.

4.  Komische Frage...., und was jetzt?

5.  Links von mir sehe ich gerade  unseren Kater.

6.  Den morgigen Tag werden wir als Familie  gemeinsam erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem neusten und spannenden Buch , morgen habe ich geplant, den Geburtstag meiner Tochter feiern und Sonntag möchte ich mal wieder einmal einen Sonntag einfach auf mich zukommen lassen !

4 Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    so langsam wird draußen alles grüner, das ist schön und wenn dann auch noch die Sonne mal scheint, sieht gleich alles viel freundlicher aus.

    Alles Liebe und Gute für Deine Tochter zum Geburtstag und eine schöne Familienfeier wünsche ich Euch!

    Ansonsten ein feines Wochenende mit einem entspannten Sonntag!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Conny,
      In unserem Vorgarten spriesst und blüht es, es ist richtig schön diese Farbtupfer. Heute regnet es hier leider und soll auch am Wochenende mehr oder weniger so bleiben.
      Vielen Dank! Ich freue mich darauf mit ihr zu feiern.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,
    jamjam. Kuchen. Lecker! Ich wünsche dir gutes Gelingen und eine schöne Zeit mit deinen Lieben.

    Ich liebe den Frühling (vielleicht weil ich in der Jahreszeit geboren bin?) und bin froh, dass er langsam einzieht. Auch wenn es gerade mal wieder bei uns regnet.

    Ganz liebe Grüße
    Alexa
    https://www.alexas-moments-of-life.de/freitagsfueller-01-03-2024/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexa,
      Kuchen! Leider kann das Geburtstagskind wegen vieler Allergien keinen essen, aber wir anderen dürfen und werden.
      Hier regnet es heute auch, wenn dich das tröstet:)
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen