Freitag, 10. November 2023

Freitagsfüller 10.11.2023

Es ist nun definitiv Herbst geworden. Die Temperaturen sind gefallen, die Blätter der Bäume färben sich bunt. Für dieses Wochenende ist auch schon der erste Schnee bis in tiefe Lagen gemeldet. Ich freue mich auf Schnee, denn dann kann man endlich wieder Schneeschuhlaufen und Skifahren. Nun wünsche ich ein schönes Wochenende, noch mit einem Herbstbild:


(Gäggersteg Ende Oktober)

1.  Ich werde dafür sorgen, dass ich mich die drei nächsten Tage nicht stressen lasse Stress hatte ich letzte Woche genug.

2. Es gibt Tage, an denen ich frei habe wochentags, da mag ich nicht rausgehen.

3. Weiter links liegt unser Kater auf dem Wohnzimmerboden und schläft gemütlich. Regenwetter halt.

4. Für mich leider, da Laktoseintolerant, keine Schokoladensauce.

5. Kinder können  sehr ehrlich sein .

6.  Ich bin nie wach, bevor der Wecker losgeht. Wir sprechen ja schliesslich von 5.10 Uhr, wenn er klingelt

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen freien Freitagabend, nach 3 Wochen Abenddienst freitags , morgen habe ich geplant, den Tichu Spieleabend bei meinem Bruder und Freundin und Sonntag möchte ich realxen !


2 Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    ein schönes Foto, hat so eine schöne Stimmung!

    Wie schön, dass Du heute mal frei hast und offenbar ein richtiges Wochenende!
    Mein Wecker klingelt auch um 5 Uhr, wenn ich ins Büro muss. Im Home Office klingelt er erst um 5:50 Uhr.

    Ich wünsche Dir ein schönes, erholsames Wochenende und viel Spaß beim Spieleabend!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Conny,
    Ja, der Herbst malt schöne Farben in die Natur!
    3 Tage Wochenende! Nachdem ich die letzten 3 Wochen immer gearbeitet habe. Freitagabend zähle ich halt auch zum Weekend.
    Frühaufsteher sind wir!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen