Freitag, 27. Oktober 2023

Freitagsfüller 27.10.2023

Eigentlich habe ich mit Halloween nichts am Hut. Die Deko, die unsere Bewohner fabriziert haben, muss ich trotzdem hier zeigen.


Ansonsten ist wieder eine ereignisreiche Woche, mit Mehrstunden bei der Arbeit und dem Geburtstag meines Sohnes, durch. Nun wünsche ich ein erholsames Wochenende!

1.  Wenn ich  frei habe, bin ich oft mit Buch anzutreffen .

2.  Wegen Ferien von mehreren Arbeitskolleginnenist schnellen meine Mehrstunden im Moment  in die Höhe.

3. Der große Unterschied  zwischen Mann und Frau sind nicht nur die körperlichen Unterschiede.

4.  Manchmal kaufe ich mir ein Buch zur Belohnung.

5. Meine Familie  ist das Wichtigste in meinem Leben .

6. Nächste Woche ist Halloween und hier wird das nicht wirklich zelebriert .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die dritte Abendschicht in dieser Woche , morgen habe ich geplant, das Geburtstagsessen mit unserem Sohn nachzuholen und Sonntag möchte ich je nach Wetter in die Berge. Hauotsache Luft und Bewegung !

4 Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    zu 1. Das ist bei mir genau so :-)

    zu 4. Auch das ist bei mir so. Früher gab es als Belohnung mal was Süßes, wenn man das nicht darf, dann halt ein Buch.

    zu 5. Bei mir auch. Leider sind wir nur zu dritt. Mehr Familie gibt es nicht.

    Ein schönes Geburtstagsessen mit dem Sohnemann und alles Gute für ihn!

    Ansonsten ein feines Wochenende!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Süsses esse ich auch nicht mehr oft. Da die Laktoseunverträglichkeit da sehr einschränkend ist, lasse ich es oft lieber sein, statt zu suchen, was gehen würde. An einem Buch als Belohnung hat man mehr.
      Danke, liebe Grüsse auch an dich.
      Ein schönes Wochemende
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene

    Halloween feiern wir auch nicht, aber in diesem Jahr werde ich wohl zum ersten Mal einen Kürbis schnitzen, weil ich das immer so schön finde.
    Und ein paar Süssigkeiten haben wir auch immer auf Lager, man weiss ja nie (in der Regel dürfen wir sie selber essen).

    Mal sehen, ob ich die Zeit finde. Danke, dass du die Deko eurer Bewohnenden mit uns geteilt hast, die ist wirklich sehr gelungen.

    Alles Liebe an dich
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Livia,
      Kürbis schnitzen ist eine Heidenarbeit. Deshalb haben wir mit den Bewohnern bemalt, statt geschnitzt. Sieht auch toll aus.
      Da wünsche ich dir frohes Schnitzen und Süssigkeiten schlemmen!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen