Freitag, 28. Juli 2023

Freitagsfüller 28.7.2023

Ausflüge, die Seele baumeln lassen, Geniessen, Kraft und Ruhe tanken... Wochenendgrüsse von der Urlaubsfront! 


( Wanderung Leukerbad - Kandersteg)


1.  Ich bin ein Fan von  der Schweizer Bergwelt, wie man auf dem Foto oben unschwer erkennen kann. .Wandern ist Erholung pur.

2.  Ich war Jahre in keinem Möbelhaus .Wir haben alles, was wir brauchen und Neukauf steht keiner an.

3.  Kein Mensch kann wissen, was die Zukunft bringt .

4.  Gerade eine Hose entsorgt, nie getragen und passen nicht.

5.  Im Kino  gehe ich nächste Woche, ins Openair Kino. .Die "Innenkinos" reizen mich nicht.

6.  Der letzte Restaurantbesuch ist schon eine Weile her .Gestern :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause , morgen habe ich geplant, eine Zugfahrt zu machen und einen Markt in Italien zu besuchen und Sonntag möchte ich genau das machen, was im Urlaub so schön ist: mal sehen, was der Tag bringt!

2 Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    das klingt so, als verläuft Dein Urlaub so wie Du es Dir vorstellst.
    Das Bild strahlt jedenfalls sehr viel Ruhe und Schönheit der Bergwelt aus!

    zu 2. So ist das bei uns auch. Ich verstehe auch nicht, warum manche Menschen andauernd ins schwedische Möbelhaus fahren. Teelichter kaufen kann man auch woanders ;-)

    zu 3. Das ist vielleicht auch gut so

    zu 5. Open Air Kino klingt gut. Drücke die Daumen für gutes Wetter.

    Ich wünsche Dir für morgen viel Spaß beim Ausflug nach Italien und weiterhin natürlich einen schönen entspannten Urlaub!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Wir sind oft in den Bergen, nicht nur im Urlaub. Sondern auch an den Wochenenden, Sommer und Winter.
      Vielen Dank, wir geniessen den Urlaub. Kraft tanken!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen