Freitag, 14. Juli 2023

Freitagsfüller 14.7.2023

Nun dauert es nicht mehr lange. Nur noch eine Arbeitswoche, dann ist der Urlaub da. Für alle, die kurz vor dem Urlaub stehen. Gutes Durchhalten!

Ein schönes Wochenende, wie immer mit dem Freitagsfüller von Scrapimpulse!



(Murten am letzten Wochenende vom Openairkino, gleichzeitig Blick auf das Stars of Sounds )


1.  Männer  sind weniger kommunikativ als Frauen. Erlebe ich so privat und beruflich.

2.  Ich gehe nicht gerne schwimmen. Ich ziehe Schneesport  dem Wassersport vor.

3. Melone esse ich nicht oft, da ich die einzige in der Familie bin, die die isst .

4.  Anziehen, Bad, ab ins Auto und zur Arbeit, das mache ich als erstes nach dem Aufstehen.

5.  Wo sind eigentlich  die kühleren Temperaturen geblieben ?

6.  Bald kann ich den Urlaub genießen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abendschicht bei der Arbeit, morgen habe ich geplant, zum Geburtstag meiner Schwägerin zu gehen und Sonntag möchte ich den letzten Sonntagsdienst vor dem Urlaub möglichst stressarm hinter mich bringen !

4 Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    dann drücke ich Dir die Daumen, dass es Sonntag streßfrei für Dich wird. Und dass Du dannach den Urlaub genießen kannst :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      Danke...das hoffe ich auch. Noch eine Arbeiswoche, bis nächsten Donnerstagabend, dann habe ich Urlaub.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  2. Hallo liebe Irene,

    oh ich bin eine Wasserratte und gerne im Wasser, nur nicht drauf ;-) Boot fahren wäre nicht meins, ich werde schnell seekrank. Ich bin froh, dass ich wieder schwimmen darf, was anfangs nicht sein sollte, wegen des Wasserdrucks aufs Herz. Aber nun darf ich wieder und die Bewegung im Wasser strengt mich nicht so an wie an Land. Das tut richtig gut. Und da wir hier in der Wohnanlage ein eigenes Schwimmbad für die Bewohner haben, bin ich auch flott da und kann so oft gehen, wie ich Zeit und Lust habe.

    Wir mögen beide Melone, deshalb gibt es die im Sommer oft. Gerade am Dienstag hatten wir zum Abendessen Honigmelone mit Schinken.

    zu 4. So sieht es bei mir auch aus, wenn ich ins Büro fahre. Ansonsten bleibt das "ab ins Auto" weg und ich setze mich zu Hause an den Schreibtisch.

    Jetzt hast Du es bald geschafft und der Urlaub ist da!

    Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich Dir jetzt schon einen wunderbaren, erholsamen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conni,
      Was für ein Luxus ein Schwimmbad in der Wohnanlage. Vor allem bei Hitze. Schiff fahre ich gerne, bei mir andersrum. Lieber auf als im Wasser. Allerdings ist das nicht mein Element, der Sommer auch nicht. Ich liebe Winter, Schnee und Kälte.
      Danke, noch Sonntagsdienst, heute abend und eine vollgestopfte Woche und dann...
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen