Freitag, 9. Juni 2023

Freitagsfüller 9.6.2023

Wir geniessen ein langes Wochenende. 4 Tage mit Sonnenschein, Ausflügen und Lesezeit! Gestern haben wir eine Schifffahrt auf dem Thunersee und eine Wanderung entlang des Sees gemacht. Egal ob auf, im oder nicht in der Nähe von Wasser... ich wünsche ein schönes Wochenende! 


(Thunersee, Richtung Interlaken)

Scrapimpulse:

1.  Ich lese  jeden Tag. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht in einem Buch lese.

2. Gerade Sommerhosen gekauft, die sind luftig.

3.  Erdbeeren mag ich am liebsten pur, ohne nichts. Gerade war ich auf dem Feld Erdbeeren pflücken, die gibts nun als Snack heute.

4.   Ich habe ein Paar Schuhe, die waren ein Fehlkauf, da  unbequem.

5.  Die Fußballweltmeisterschaft der Frauen interessiert mich in etwa so viel wie die Fussballweltmeisterschaft der Herren...nada .

6.   Oft vergesse ich den Sonnenschutz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich geplant, Freunde zu besuchen und Sonntag möchte ich in den Bergen wandern !



6 Kommentare:

  1. Hallo,
    auch ich bin auf der Suche nach luftigen Hosen. Bisher leider noch keine gefunden ,da ich gerne Baumwolle hätte und nicht das künstliche Zeugs.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      Ich habe herrlich leichte Leinenhosen gefunden. Per Zufall. Die tragen sich wunderbar.
      Viel Glück bei der Hosensuche.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,

    oh wie schön, ein langes Wochenende.
    Hätte ich sicherlich auch gemacht, wenn ich wieder im Job wäre. So während der Wiedereingliederung darf man ja keinen Urlaub nehmen, daher musste ich meine 3 Stunden heute morgen ableisten. Danach war ich bei der Physio und danach habe ich einen Mittagsschlaf gemacht :-)

    Ja, ich lese auch jeden Tag. Wenn es den ganzen Tag nicht klappt, dann zumindest abends im Bett noch ein bisschen.

    Leichte Leinenhosen oder zumindest Leinen mit Baumwolle und weit geschnitten, das sind die einzigen Hosen, die ich im Sommer trage. Ansonsten lieber Kleider oder Röcke.

    Oh ja frische Erdbeeren, einfach nur so, das ist mir auch am liebsten.

    Ich wünsche Dir ein schönes Sommerwochenende und viel Spaß mit den Freunden und bei der Wanderung!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      Ich hatte am Mittwoch auch noch frei, das macht dann sogar 5 Tage.
      Röcke trage ich auch gerne, Kleider nie. Ansonsten Shorts oder eben weite, lange Hosen.
      Danke, ein schönes Wochenende auch dir.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  3. Grüß dich!
    Was für eine schöne Gegend um den Thunersee!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße aus dem Mausloch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sabine,
      Ja und ganz in meiner Nähe. Wir sind oft am Ufer des Sees.
      Ein schönes Wochenende!
      Irene

      Löschen