Freitag, 30. Juni 2023

Freitagsfüller 30.6.2023

Es regnet endlich wieder einmal. Tut das gut, auch wenn es die Wochenendpläne über den Haufen wirft. Ein schönes Wochenende, trotzdem, mit dem heutigen FF von Scrapimpulse


( Zofingen, Besuch Biomarkt)


1.   Die aktuelle Lage ist bedenklich, jedoch seit einer Weile unverändert .

2.  Ich mag Erdbeeren mit Vanilleeis, nennt sich hier Coupe Romanoff.

3. Ich hatte gute Vorsätze ...eben nicht, ich mache nie gute Vorsätze. Schlechte auch nicht .

4.  Am Meer gibt es den schönsten Sonnenuntergang.

5.  Zum Frühstück  gehört Kaffee, ein Stück Brot mit Marmelade, ohne Butter... nur ja keine Butter, und ein kleines Stück Käse .

6.  Ueber meinen Chef habe ich mich heute morgen so richtig geärgert. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abendschicht bei der Arbeit , morgen habe ich geplant, die Jahrmesse meines Schwiegervaters zu besuchen und danach mit der Schwiegerfamilie zu grillen und Sonntag möchte ich mich ausruhen !

4 Kommentare:

  1. Hallo Igela,
    oh, dass hört man gerne, dass sich jemand auf die Abendschicht freut.
    Das mit dem Ärgern kenn ich auch zu gut... und zu oft....
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      Tatsächlich ist die Freitagsabendschicht die entspannteste der ganzen Woche, da viele Bewohner nach Hause fahren und wenige anwesend sind. Zudem fallen viele Termine weg und die Zeit, sonst ein rares Gut, ist da um liegen gebliebenes aufzuarbeiten. Ich arbeite gerne Freitagabend.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,

    hier hat es fast die ganze Nacht geregnet bis in die frühen Morgenstunden. Jetzt blitzt ab und zu mal die Sonne durch aber es hat leider sehr stark abgekühlt.

    Genau, Vorsätze brauche ich auch nicht.

    Bei Nr. 4 sind wir uns einig und bei Nr. 5 teilweise auch. Den Kaffee brauche ich auch und Butter esse ich auch keine, weil ich sie nicht mag.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Die Abkühlung nehme ich getne, da es mir wohler ist bei kälteren Temperaturen.
      Butter habe ichnoch nie gemocht. Schon als Kind ass ich Butterbrot ohne Butter. Lach..
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen