Freitag, 2. Juni 2023

Freitagsfüller 2.6.2023

Die erste Wanderung in diesem Jahr haben wir letzten Sonntag in Angriff genommen und Saisoneröffnung gefeiert! Mit oder ohne Wanderschuhe wünsche ich ein schönes Wochenende mit dem Freitagsfüller von Scrapimpulse!



(Saisoneröffnung Wanderung Schwarzsee- Salzmatt - Hohmattli)


1.  Meine Hände  halten am liebsten ein Buch oder graben in der Erde im Garten.

2.  Selten esse ich Kartoffelchips , ich fange lieber gar nicht damit an, denn da ist Suchtpotenzial .

3.  Ich lernte , dass immer iregndwo ein Türchen aufgeht.

4.   Nun habe ich meine neu gekaufte Pulsuhr zum joggen  aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, wenn man Abschied von lieben Mitmenschen nehmen muss .

6.   Die Stadt Solothurn möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  den Spätdienst bei der Arbeit , morgen habe ich geplant, im Garten zu werkeln und einkaufen zu gehen und Sonntag möchte ich mal schauen, ob wir einen Ausflug iin die Berge machen !


4 Kommentare:

  1. Hallo Irene
    Oh das mit den Chips kenne ich,aber ich kann dazu einfach nicht nein sagen.Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Joggen ,könnte ich auch mal wieder machen,ich muss gestehen im Moment bin ich doch etwas faul.Kommt aber auch daher weil ich auf der Arbeit schon viel am laufen bin.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      Ich joffe mindestens 2 x pro Woche. Das war mein Vorsatz, als die Pandemie begonnen hatte und ich einen deal mit meinen Kindern gemacht habe, die meinten, ich halte das nicht lange durch. Das sind nun schon 3 Jahre her und ich jogge immer noch...immer, ausser bei Krankheit.
      Ein schönes Wochenende!
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,

    was für ein schönes Foto, das ist Frühling pur!

    zu 1. Beim Buch stimme ich zu, graben in der Erde machen meine Hände nicht so gerne :-)

    zu 2. Das ist bei mir genau so. Da ich so was nicht so oft essen darf, habe ich gar keine im Haus.

    zu 5. Da hast Du Recht. Ich hoffe, Du musstest das nicht gerade tun.

    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und heute Abend einen stressfreien Dienst.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Die Farben waren absolut der Hammer....gelber blühender Löwenzahn so weit das Auge reicht.
      Es ist nun schon 2 Jahre her, dass mein Schwiegervater gestorben ist. Wir vermissen ihn immer noch sehr.
      Danke, ich mache mich nun auf den Weg zur Arbeit.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen