Freitag, 24. Februar 2023

Freitagsfüller 24.2.2023

 Mehrere Geburtstage stehen an, es wird hier eine "Kuchen und Gratulationswoche".

Egal, ob mit oder ohne Kuchen...ich wünsche euch mit dem Freitagsfüller nach einer Idee von Scrapimpulse


(Garten der Kirche, Laupen am 21.2.2023)


1.  Ist es gemogelt, wenn  ...ojeh...mogeln liegt mir nicht, da fällt mir gar nichts ein. Ich könnte zum Beispiel nie scchwarz Bus oder Bahn fahren. Das würde man mir 10 km gegen den Wind ansehen. .

2.  Vor 30 Jahren eine spezifische Ausbildung nicht gemacht zu haben , das bedauere ich.

3. Die Erkenntnis, dass   wir nun endlich ein Auto gekauft haben, erleichtert. Wieder was erledigt..

4.  Unser Haus ist  blau.

5.  Karneval habe ich  ohne einen einzigen Berührungspunkt an mir vorbei ziehen lassen.

6.  Es spriessen schon viele die ersten Frühlingsblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abendschicht bei der Arbeit , morgen habe ich geplant, Geburtstagskuchen zu backen und Sonntag möchte ich zuerst die Morgen und Mittagsschicht bei der Arbeit hinter mich bringen und dann den Geburstag meines Mannes feiern. !

6 Kommentare:

  1. Huhu!
    Oh ja, mit dem Mogeln geht's mir genau so. Ich kann das einfach nicht. *lach* Habe wohl nicht das "Pokerface"...
    Ja, ich hätte es wohl auch einfacher, wenn ich eine Ausbildung an sich mal fertig gemacht hätte - doch dann wäre mein Leben wohl nicht so wie es jetzt ist. Also daher - alles gut, so wie es ist. Hat alles seinen Grund, auch wenn ich ihn nicht immer verstehe.
    Genauso ist es mir mit Karneval dieses Jahr auch ergangen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende und alles Liebe für Dich und das Geburtstagskind...

    Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-718

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susana,
      10 km gegen den Wind! Bei dir also auch...grins.
      Die Ausbildung habe ich schon, nur den Zusatz habe ich damals nicht angehängt. Damals war vieles wichtiger ind das bereue ich nun.
      Danke, erst mal bin ich nun auf dem Arbeitsweg.
      Dir auch ein schönes Wochenrnde!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,
    zu 1: Ich fahre sehr, sehr selten Buch oder S-Bahn, aber immer mit Fahrkarte! Und der Hammer ist, meistens wenn ich fahre, werde ich kontrolliert. Da haben sich schon Freunde drüber lustig gemacht.

    zu 5: Ich auch, ich habe sogar versäumt, mir einen Berliner/Pfannkuchen zu kaufen. Das war früher mit meinen Kindern immer eine Gewohnheit, wenn sie vom Schwimmen kamen und ordentlich Hunger mitbrachten.

    Ich wünsche dir (trotz der Arbeit) und deinem Mann einen schönen Geburtstag! Feste soll man feiern, wie sie fallen!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Buch (!) fahre ich täglich:) Bahn 2x pro Woche für den Arbeitsweg.
      Berliner mag ich nicht. Diese teigigen Klösse mit überzuckertem Innenleben...brr...
      Danke, auch dir ein schönes Wochenende
      Irene

      Löschen
  3. Liebe Irene,

    zu 1. Das geht mir auch so, ich kann so was auch nicht.

    Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!!!
    So eine Entscheidung will ja gut überlegt sein und dann braucht es halt schon mal ein bisschen länger.

    Da ich lange nicht mehr draußen war, habe ich noch keine Frühlingsblumen gesehen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und alles Gute zum Geburtstag für Deinen Mann!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conni,
      Dein Eintrag freut mich sehr! Willkommen zurück in der Bloggerwelt!
      Liebe Grüsse und alles Gute weiterhin!
      Irene

      Löschen