Freitag, 21. Oktober 2022

Freitagsfüller 21.10.2022

Noch eine Woche bis zum Urlaub und nach einer stressigen und terminreichen Woche ein Lichtblick.

Ganz viele Lichtblicke an diesem Wochenende wünsche ich mit dem Freitagsfüller von Scrapimpulse


( Les Chamossons)


1.    Meine Freundin  treffe ich mindestens 1x pro Woche beim Laufen. Mindestens! .

2.   Das Babygeschrei meiner Kinder würde ich gerne noch mal hören.

3.   Wie argumentiert man gegen Coronaleugner ?

4.    Eine grosse Portion Humor der entscheidende Trick bei meiner Arbeit

5.   Laub  haben wir im Garten en masse, da wir am Waldrand wohnen .

6.    Das Dessert für morgen abend muss dringend erledigt werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abendschicht bei der Arbeit , morgen habe ich geplant, mit der ganzen Familie zu meiner Mutter zum Abendessen zu fahren und Sonntag möchte ich nachschauen, ob wir nächsten Samstag wie geplant fliegen können, da die Swiss eventuell streiken will !

4 Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    zu 3: Am besten ignorieren!

    zu 4: Damit fährt man generell gut, egal bei welcher Aufgabe.

    zu 5: Das eigene anfallende Laub ist immer schnell entfernt, leider nervt das Laub der Nachbarbäume, die einen Nachbarn kommen gegen die Blätter-Massen ihrer fünf Bäume nicht an, der andere lässt einfach alles liegen und macht gar nix. Dann haben wir im Februar noch etwas davon. Brrr.

    Ich drücke mal die Daumen für eure Reise. Wohin wollt ihr denn fliegen?
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Ja, so eine Nachbarin haben wir auch, die einfach alles liegen lässt. Zum Glück ist zwischen ihrem und unserem Grundstück eine dichte Hecke. So wondet es ihr Laub nicht zu uns rüber.
      Nach Ibiza...eigentlich...wenn nicht gestreikt wird und wir umbuchen müssen...
      Ein schönes Wochenende!
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,
    oh der Urlaub naht, das ist schön und Vorfreude ich ja auch was Schönes.
    Ich drücke die Daumen, dass der Streik Euch nicht betrifft!

    Gegen Coronaleugner zu argumentieren ist sicher zwecklos. Die sind meistens sehr engstirnig und vorgefasst in ihrer Meinung, von der sie sich dann nicht abbringen lassen.

    Na da hast Du ja nach Deinem Spädienst heute wenigstens morgen Abend was Schönes vor.
    Ich wünsche Euch viel Spaß und ein schönes Familienessen!

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conni,
      Danke, am Montag wissen wir hoffentlich mehr.
      Ich habe es auch aufgegeben mit solchen Leuten zu diskutieren. Von Bekannten habe ich sogar die Nummer aus dem Handy gelöscht, weil mir die ewigen Contra Corona Bildchen und Sprüche so auf den Wecker gingen.
      Danke, wir gehen nun bald los zum Familienessen.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen