Freitag, 14. Oktober 2022

Freitagsfüller 14.10.2022

Das Wetter soll an diesem Wochenende wunderbar werden!

Ein herbstliches Wochenende wünsche ich mit dem Freitagsfüller von Scrapimpulse:



1. In den Nachrichten existiert Corona nicht mehr.

2. Ich mache keine Herbstdekoration.

3.  Wie habe ich es geschafft, all diese Bücher in meinem Regal zu lesen? .

4.  Nächstes Wochenende werde ich wieder mal backen. wir sich nächsten Samstag eingeladen und ich bringe das Dessert mit

5. Im Herbst rieche ich gerne den Herbst .

6.  Nun geht es mir endlich besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen und Ding Dong zu schauen , morgen habe ich geplant, den Garten winterfest zu machen und Sonntag möchte ich den Hockeymatch von meinem Sohn schauen gehen !

6 Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    hier geht es langsam wieder los mit Corona in den Nachrichten.
    Man diskutiert wieder mal über eine Maskenpflicht in Innenräumen, eine weiter Impfkampagne usw.

    Schön zu lesen, dass es Dir wieder besser geht! Das war dann ja doch recht langwierig.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und drücke die Daumen für gutes Wetter für den Garten.
    Hier regnet es Bindfäden...

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Conny,
      Ich habe es gerade gehört, dass Deutschland wieder über eine Maskenpflicht diskutiert. Wir haben momentan nicht mal in den Keankenhäusern eine...
      Ja, die Müdigkeit ist weg...seit der Ansteckung 4 Wochen...geht noch.
      Danke und auch dir ein schönes Wochenende!
      Irene

      Löschen
  2. Guten Morgen, Irene
    ja, ich habe auch schon festgestellt, dass anscheinend Corona in den Nachrichten nicht mehr so existiert.
    Punkt 3 frage ich mich auch oft. Habe fast 1800 Bücher *lach*
    Schön, dass es Dir besser geht.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      1800? Ich weiss gar nicht, wieviele gelesene ich hier habe. 220 ungelesene, das weiss ich. Da führe ich eine Liste.
      Dsnke und liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  3. Liebe Irene,

    Zu 1: Also einige Infos kommen schon noch, aber es ist angesichts der hohen Inzidenz sehr unterpräsentiert in den Nachrichten.
    Ich bin froh zu hören, dass es dir wieder besser geht.

    Unser Konzert war ein wunderbares Erlebnis, danke dir für die lieben Wünsche. Nun hoffe ich, dass ich ohne Infektion davon komme.

    Noch kann ich den Garten nicht winterfest machen, wir haben die nächsten Tage bis zu 23 Grad. Aber ich kann schon reichlich Ahornlaub fegen, das von vielen Nachbarbäumen zu uns weht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      In der Schweiz existiert Covid nicht mehr. Weder in den Medien noch bei der Publikation der Ansteckungszahlen, die man aktiv suchen muss, noch im Alltag.
      Danke, gestern war ich zim ersten Mal seit C wieder joggen.
      Danke und liebe Grüsse
      Irene

      Löschen