Freitag, 2. September 2022

Freitagsfüller 2.9.2022

 ... wenn ein neuer Arbeitsplan auf den alten Arbeitsplan trifft, ergibt das viele Arbeitseinsätze.

Heiss ersehnt, war unser neuer Arbeitsplan, der gestern, 1.September, eingeführt wurde. Bis am Mittwoch lief die vorherige Planung.

Dumm war, dass ich dadurch einen völlig verrückten Arbeitsplan hatte in dieser Woche. Doch nun ist Wochenende und ich wünsche euch allen ein erholsames Weekend mit dem Freitagsfüller von Scrapimpulse





(Bludenz August 2022)


1. Wie es aussieht, hält das Wetter morgen und die Weinwanderung findet statt .

2.  Absolut keine Angst habe ich vor Spinnen.

3.  Ich bezweifle,   dass ich heute all die Arbeit erledigt kriege.

4.  Mein neustes Buch ist keine Enttäuschung.

5. Die Flasche mit Balsamico gehört bei uns zum Kücheninventar .

6. Unser Kater geniesst jeden Sonnenstrahl.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Joggingrunde und Erholung , morgen habe ich geplant,mit der Schwiegerfamilie eine Weinwanderung mit Essen und Degustation zu erleben und Sonntag möchte ich Ausspannen und lesen !

4 Kommentare:

  1. Hallo Irene,
    eine Weinwanderung würde ich auch gerne mal unternehmen. Das klingt verlockend!

    Ich habe vor Spinnen auch keine Angst, bin diejenige, die sie im Haus fängt und entweder wieder draußen aussetzt oder...

    Balsamico nehme ich auch häufig, sogar über frischen Gurken schmeckt das lecker.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Ich gehe auch zum ersten Mal suf eine Weinwanderung. Ich bin gespannt!
      Tatsächlich nehme ich nur noch Balsamico für meine Salate. Ich finde den bekömmlicher sls anderen Essig.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene

    Oh, eine Weinwanderung, das müsste ich auch unbedingt einmal machen. Vor zwei Wochen war ich zum ersten Mal bei einer Bierwanderung, das war auch sehr schön und lustig.

    Apfelessig nehme ich übrigens auch fast nur noch zum Putzen ;-)

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Livia,
      Kann es empfehlen...vor allem nun im Herbst durch die Rebberge zu wandern ist wunderbar.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen