Freitag, 23. September 2022

Freitagsfüller 23.9.2022

Ich wünsche euch, aus aktuellem Anlass hier, ein gesundes Wochenende!

Hier der Freitagsfüller nach einer Idee von Scrapimpulse



(Verlängertes Wochenende in Saas Fee, bevor Corona zugeschlagen hat).


1.   Es gibt  Leute  , da könnte man arghhhh .

2.    Es dauerte 2.5 Jahre, nun hat mich Corona doch noch erwischt.

3.    Die letzten Tage habe ich nicht wirklich gelacht.

4.   Meine Mutter  meistert ihr Witwendasein sehr gut .

5.    Normalerweise habe ich nie kalte Füße.

6.   Die erste Kürbissuppe  steht noch an...momentan fehlt dazu der Appetit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh schlafen gehen , morgen habe ich geplant, zu schlafen und Sonntag möchte ich schlafen !

8 Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    es tut mir so leid, dass es dich nun doch erwischt hat. 😒
    Hoffentlich nicht zu schlimm, viel schlafen ist auf alle Fälle gut, dann bist du sicher bald wieder gesund.
    Hast du dir das schon auf der Weintour eingefangen oder erst letzte Woche. Da habe ich nämlich
    deinen FF vergeblich gesucht.
    Ich wünsche dir gute Besserung und drück dich aus der Ferne ! 🤗
    Liebe Grüße 💐
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara
      Nein, die Weinwanderung ist zu lange her. Ich habe es Ende letzter Woche wohl bei der Arbeit eingefangen. Wir hatten und haben positiv getestete Bewohner. Mein Mann hat es nun von mir " geerbt"...das ist ja das Schlimme, dass msn ansteckend ist, bevor es ausbricht.
      Danke und auch dir ein schönes Wochenende
      Irene

      Löschen
    2. Echt blöd! Aber wir wussten ja, irgendwann erwischt es jeden von uns.
      Alles Liebe und schlaf dich gesund!
      lg Barbara

      Löschen
    3. Ja, das ist wohl so. Auch wenn man noch so achtgibt....

      Löschen
  2. Liebe Irene,
    oh je, das tut mir so leid, dass das böse C Dich nun doch erwischt hat und Du Deinen Mann auch angesteckt hast.
    Ich wünsche Euch beiden von Herzen schelle und gute Genesung und KEINE Langzeitfolgen!

    Gute und baldige Genesung Euch beiden, erholt Euch gut!
    Viel schlafen ist sicher eine gute Idee, das verschafft dem Körper Ruhe und er kann die Kraft nutzen.

    Alles Liebe
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Danke...das letzte Mal habe ich so viele Stunden am Tag geschlafen, als ich ein Baby war...
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  3. Hallo liebe Irene

    Ich hoffe, dass du dich ganz bald erholen wirst und dich gut auskurieren kannst. Das Bild aus Saas-Fee sieht auf jeden Fall sehr erholsam aus, vielleicht kann dich die Erinnerung an den Urlaub dort ein wenig trösten?

    Alles Liebe an dich
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Livia,
      Dankeschön...langsam sehe ich "Land in Sicht".
      Nach den Ferien ist vor den Ferien. Der nächste Urlaub ist gebucht!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen