Freitag, 1. Juli 2022

Freitagsfüller 1.7.2022

Heute fühle ich mich einfach nur müde.... dies ist die zweite Woche, in der ich an 6 Tagen arbeite und ein Ende ist nicht in Sicht. Daher wird mein Wochenende kurz... 

Ein schönes Wochenende wünsche ich mit dem Freitagsfüller von Scrapimpulse :


1. Es kann doch nicht wahr sein, dass schon wieder Juli ist? Wo ist der Juni geblieben? .

2.Jemand, der immer nur motzt ,der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne, geschlagen,  mag ich nicht so gerne, daher esse ich das fast nur in flüssiger Form in Saucen, aber auch da sehr selten .

4. Ob und wohin es im Oktober in den Urlaub geht, weiss ich noch nicht genau, wird wohl von Corona abhängen .

5. Mein Lieblingskleidungsstück  ist die Jeans  .

6.  Sitzend in einem Café kann man gut Leute beobachten.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf muss ich noch einiges im Haushalt erledigen , morgen habe ich geplant, muss ich arbeiten  und Sonntag möchte ich am liebsten ausspannen und nix tun ausser lesen !

4 Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    zu 1: Finde ich auch erschreckend, das Jahr saust an uns vorbei.
    zu 2: Das nervt gewaltig, manchmal muss es aber auch mal sein.
    zu 4: Auf euer Urlaubsziel bin ich mal gespannt, hoffentlich ziehen die Inzidenzen nicht wieder gewaltig an.
    zu 5: Generellschon, aber nicht, wenn es heiß ist. Da brauche ich luftige Kleidung.

    Liebe Grüße und einen schönen Lesetag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Jeans trage ich in verschiedenen Längen. Kurz, lang und dreiviertel. Da ich oft um 5.30 Uhr morgens aus dem Haus muss und es da oft kühler ist, greife ich gerne zu dreiviertellangen Hosen.
      Ich meine Leute, die immer und generell was zum motzen haben. Nie was positives, nie was gut.
      Ich bin auch gespannt auf unser Urlaubsziel... je nachdem was dann möglich ist. Mal sehen, das entscheiden wir frühstens im September.
      Ein schönes Wochenende!
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,
    oh je, das klingt ja wirklich nach Erschöpfung und 6 Tage in der Woche arbeiten ist anstrengend und nicht schön. Das liegt sicher an der Urlaubszeit?

    Jeans trage ich auch gerne, aber fast nur in der Freizeit. Ins Büro mag ich sie irgendwie nicht anziehen, obwohl wir keinen Publikumsverkehr haben.

    Dann wünsche ich Dir, dass Dein Dienst heute und morgen nicht zu anstrengend wird und Du Dich am Sonntag schön lesend erholen kannst.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Das ist bei uns oft so, wenn Ferienzeit ist. Wir sind ein kleines Team und unsere Bewohner müssen trotzdem betreut werden. Da wir nicht einfach jemanden von auswärts beiziehen können, oder die Arbeit liegen lassen könnem, heisst es halt einspringen.
      Dafür kann ich problemlos in Jeans zur Arbeit...lach...
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen