Freitag, 8. April 2022

Freitagsfüller 8.4.2022

Eine konfliktreiche Woche liegt hinter mir und die hat mir schlaflose Nächte beschert. Zum Glück haben sich diese Konflikte nicht auf das Privatleben ausgedehnt, sondern "nur" die Arbeit betroffen. Ich bin aber nun froh, ist alles geklärt und so werde ich das Wochenende nutzen um abzuschalten und runterzukommen. 

Ein wunderbares und erholsames Wochenende mit dem Freitagsfüller von Scrapimpulse:


1. Wenn man es mal von drinnen betrachtet ist das Wetter heute gemütlich. Heute morgen, als ich es direkt erlebt habe, war es einfach nur schlecht .

2.  Ich trage keine Kleidung in  grün.

3.  Geschwindigkeit und Rastlosigkeit gehören für mich zusammen.

4.  Ich schreibe nur noch mit meinem Vater per SMS.

5.  Ein Kurzurlaub liegt gerade hinter uns und hat gut getan.

6. Eine Tarte flambée  hatte ich gestern zum Abendessen bei der Arbeit

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit Freunden , morgen habe ich geplant, meine bestellten Bücher in der Buchhandlung zu holen und zu lesen  und Sonntag möchte ich ausspannen !

4 Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    oh je, Konflikte auf der Arbeit sind nicht schön, das kann zermürben.
    Aber schön, dass es nun offenbar geklärt ist und Du am Wochenende Abstand davon bekommen und entspannen kannst.

    Hier ist auch richtiges Lesewetter, draußen ist es grau, kühl und windig.
    Deshalb werden wir es uns am Wochenende gemütlich machen und die Nase in ein Buch stecken :-)

    Ich wünsche Dir ein entspanntes, erholsames Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Ja, noch dazu mit dem Chef...der manchmal weit weg von unserer Realität zu leben scheint. Da prallt "Theorie" und "Praxis" oft aufeinander.
      Hier regnet es seit Donnerstag praktisch durch. Buch an, Welt aus ist da das Programm. doch nun gehen wir erst mal essen in ein schönes Restaurant.
      Dir ein schönes Wochenende
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,

    dann hoffe ich, dass dir das Wochenende nun entspannende Stunden schenkt und du den Ärger vergessen kannst. Immerhin ist der Konflikt geklärt, das lässt ja hoffen.

    Lesewetter haben wir auch, Lesestoff habe ich nun auch reichlich in meiner Post vorgefunden. Meine Nachbarin hat alles im Flur sortiert und meinte, das reicht für ein Jahr. *lach Wenn die wüßte! :::-))

    Liebe Grüße, genieß dein Essen und ein schönes Wochenende,

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Schon wieder ist Samstagabend und ich habe mich lesend durch den Tag "erholt".
      Ja, das kenne ich. Wenigleser und Nichtleser können sich oft nicht vorstellen, wie hoch der Buchkonsum ist!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen