Freitag, 22. April 2022

Freitagsfüller 22.4.2022

Eine kurze Arbeitswoche liegt hinter mir, da ich über Ostern 4 Tage frei hatte. Eine Woche mit schönstem Sonnenschein und Temperaturen, die nachmittags ein Tshirt erlauben.

Da wünsche ich doch gleich mal ein sonniges Wochenende mit dem Freitagsfüller von Scrapimpulse !


1.  Heute wird hier ein weiterer Tag mit Sonnenschein erwartet. Tatsächlich knallt die Sonne schon ordentlich vom Himmel..

2. Bei der Arbeit mit den Bewohnern gibt es immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus,  wenn ich meinen riesigen SuB anschaue.

4.  Morgen abend sind wir bei Freunden zum Grillen eingeladen.

5. Ich kann verstehen, wenn gewisse Menschen in meinem Umfeld sagen, dass ich sehr oft die Nase in einem Buch habe .

6.  Ich mag Milch im Kaffee  statt Zucker.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausflug mit meiner Mutter zur Tulpenfestival in Morges und anschliessendem Nachtessen am See , morgen habe ich geplant, bei Freunden zu grillen  und Sonntag möchte ich siehe Punkt 5 !

8 Kommentare:

  1. Hallöchen ^^

    Bei uns lässt die Sonne sich noch nicht wirklich blicken. ABer sie kämpft sich über den Tag hin wohl noch hervor. Wir lassen uns mal überraschen ^^
    SuB... hör mir auf..... ich hab eigentlich eher ein Regal ungelesener Bücher *hust*
    Uhhh Grillen mit Freunden.. das ist was schönes :)

    Hab ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Freitagsfüller

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melle,
      Über Sonne können wir uns hier nicht beklagen. Seit 1 Woche ist nachmittags Tshirtwetter und das im April.
      Mein SuB fasst über 200 Bücher, die sind auch gesondert in einem Regal...hüstl...
      Ein schönes Wochenende
      Irene

      Löschen
  2. Hallo,
    Sonne knallt vom Himmel? Hier ist seit 2 Tagen der Herbst zurück. Grau, kühl und ungemütlich.
    Verständlich, dass dann gegrillt wird. Würde ich auch gerne bald machen.

    Hab ein schönes sonniges und leseintensives Wochenende ;)

    Liebe Grüße
    Janika
    https://deltajani.blogspot.com/2022/04/freitagsfuller-22042022-674.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janika,
      Habe schon gesehen, dass die Schweiz momentan wettertechnisch besser wegkommt.
      Dann wünsche ich schon bald Sonne!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  3. Liebe Irene,
    hier schien heute Morgen auch die Sonne, jetzt zeigen sich einige Wolken. Aber ich will nicht meckern, die Sonne hat uns schon sehr verwöhnt.

    Oh ja, meinen SuB inkl. eBooks darf ich auch nicht anschauen ;-)

    Deine Wochenendpläne lesen sich gut. Ich wünsche Dir einen tollen Ausflug und Abend mit der Mama und ein schönes Grillen mit den Freunden!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Haach war das schön. Ein Park am See mit 1000ten Tulpen, alle in voller Blüte. Meine Mutter war begeistert. Daher Teil 1 des Wochenendes gelungen.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Irene

      Löschen
  4. Liebe Irene,

    oh je, da habe ich doch den letzten FF von dir völlig verschwitzt. Das hole ich nun aber dringend nach. :-)

    Du hast ja einige schöne Dinge vorgehabt, ich hoffe, du konntest alles wunderbar erleben. Auf den Besuch des Tulpenfestivals bin ich richtig neidisch, das muss ja ein herrlicher Anblick gewesen sein.

    Meinen SuB habe ich ganz gut im Griff, da kommen nur Gewinnbücher und Prämien dazu. Für die kann ich mir Zeit lassen und manchmal erledigt es sich von selbst, wenn ich davon ein Buch einfach mal verschenke.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2022/04/freitags-fuller-287.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Manchmal gehts drunter und drüber im Leben...geht nicht nur dir so.
      Ja, das Tulpenfestival war toll..jedes Jahr lassen sie sich was Besonderes einfallen.
      Mein SuB wird immer grösser, einfach weil ich auch gerne mal ein Buch kaufe.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen