Freitag, 25. Februar 2022

Freitagsfüller 25.2.2022

Nach einer Woche mit Covidverdacht bin ich einfach froh, ist es dank mehrmaligem Testen  "nur" eine gewöhnliche Erkältung, was ich seit Dienstagabend mit mir rumschleppe. Kaum zu glauben, dass man froh ist eine Erkältung zu haben.


Daher: Ich wünsche mit dem Freitagsfüller von Scrapimpulse ein virenfreies Wochenende!


1.  Gestern morgen war ich mit Fieber im Bett .

2. Es gibt halt auch wieder mehr "normale" Krankheitsgeschichten , das ist das Problem.

3.  Ich hätte nie gedacht  ,dass ich mal so froh bin eine Erkältung zu haben.

4.    Dass meinen Kindern was passiert , davor habe ich Angst .

5.   Karneval mag ich nicht, zelebriere ich nicht und brauche ich nicht .

6.   Die Leselust hat mich die letzten paar Tage  .... verlassen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Erholung auf dem Sofa , morgen habe ich geplant, den Geburtstag meines Mannes zumindest ein bisschen zu feiern  und Sonntag möchte ich siehe Freitag !

12 Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    ich habe auch immer Sorge das meinen Kindern und Enkeln etwas passieren könnte. Dabei spielt es keine Rolle das meine Söhne schon 45 und 48 Jahre alt sind, so sind Mütter halt.
    Ich wünsche dir gute Besserung, auch eine heftige Erkältung kann dich umwerfen. Erhol dich gut
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitti,
      Meine Mutter sagt oft, dass wir ihre Kinder bleiben und damit auch die Sorge um uns. Auch wenn wir schon längst auf eigenen Beinen stehen. So ist das auch mit meinen Kindern, zwar 20 und 22...aber eben..siehe oben. Da sind Mütter wohl ( fast) alle ähnlich.
      Danke und ein schönes Wochenende!
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,
    da geht es nicht nur dir so, auch ich mache mir immer Sorgen um meine Tochter und bin immer froh, gesund und munter von ihr zu hören.
    Dir wünsche ich baldige gute Besserung. So nach und nach kommt sicher auch die Leselust wieder. Für die morgige Geburtstagsfeier wünsche ich dir viel Freude und deinem Mann alles Gute und herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      Ja, egal wie alt die Kinder sind.
      Danke, es geht langsam aufwärts. Das Schlimmste ist momentan der Hals, der ordentlich schmerzt.
      Ein schönes Wochenende
      Irene

      Löschen
  3. Hallöchen,

    Zu1: klingt weniger toll =(
    Zu3: das glaube ich dir gerne, so erging es mir mit meinen schlimmen Ohrenschmerzen vor 2 Wochen auch
    Zu6: möge sie schnell wieder kommen, ich habe den Monat recht viel gelesen für meine Verhältnisse

    Wünsche dir trotz allem ein wunderbares Wochenende

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      Autsch. Ohrenschmerzen sind auch ekelhaft. Fieber sorgt bei mir immer zu einer Matschebirne. Da mag ich nicht lesen....aber es geht nun aufwärts.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  4. Liebe Irene,
    was für ein Glück, dass es kein Corona ist, auch wenn eine heftige Erkältung auch nicht schön ist.
    Ich wünsche Dir baldige und gute Besserung!!!

    Wenn Dich schon die Leselust verlassen hat, dann geht es Dir aber wirkich gar nicht gut.
    Erhole Dich gut und dann kommt auch die Leselust wieder.

    Ja, Mütter sorgen sich sicherlich immer um ihre Kinder, egal wie alt sie sind.

    Alles Gute und herzliche Glückwünsche für Deinen Mann zum Geburtstag und sicher könnte ihr miteinander ein bisschen feiern!

    Liebe Grüße
    Conny


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Ich habe fast nicht gewagt zu schauen, als das Resultat kam. Ich war fast sicher, ich habe es erwischt. Alle typischen Symptome. Hals und Kopfschmerzen, Fieber, Glieder wie Blei...
      Lesen ist da Nebensache...obwohl ich ja Zeit hätte. Aber ich konnte mich nicht konzentrieren.
      Danke, mein Sohn hat Schwarzwälder Kirsch gebacken für morgen.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  5. Liebe Irene,

    oh ja, bei Fieber vermutet man ja sofort eine Covid-Infektion. Erhol dich gut von deiner Erkältung und irgendwann kommt auch das Lese-Fieber wieder. Ich hatte in der letzen Zeit aber auch ein wenig Leseunlust. Die politischen Nachrichten machen einen aber auch fassungslos.

    Trotz allem ein schönes Wochenende, liebe Grüße auch an deinen Mann!

    Alles Gute,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Ja, was momentan in der Welt abgeht ist zum weinen.
      Ich war sicher, dass es Covid ist. Wir hatten ja auch bei der Arbeit Fälle. Glück gehabt.
      Danke, richte ich aus!
      Ein schönes Wochenende
      Irene

      Löschen
  6. Hallo Irene,
    Erst einmal gute und schnelle Besserung!
    Erhol dich gut, so dass deine Lesefreude wieder kommt und du das Wochenende vielleicht doch noch ein wenig genießen und Geburtstag feiern kannst.

    Liebe Grüße,
    Janika
    https://deltajani.blogspot.com/2022/02/freitagsfuller-25022022-666.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janika,
      Es wird wieder...heute nachmittag habe ich etwas gelesen. Die Kopfschmerzen sind weitgehend weg...
      Danke und liebe Grüsse
      Irene

      Löschen