Freitag, 11. Februar 2022

Freitagsfüller 11.2.2022

Der heutige Freitag hat Regenwetter mitgebracht. Und das ausgerechnet auf das Wochenende hin und nach einer frühlingshaften und sonnigen Woche.

Man kann das Wetter nicht ändern, aber die Laune! Daher wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit guter Laune!

Der Gutelaunemacher, der Freitagsfüller nach einer Idee von Scrapimpulse!


1.  Gib mir Bücher und ich lese sie...irgendwann...ausser Fantasybücher.

2.  In unserem Garten ist der Frühling schon  sichtbar.

3.  Montag ist Valentinstag und ein Montag wie jeder andere auch. Ich mache mir nichts aus solchen gehypten Geschenketagen. Dasselbe mit Muttertag, Namenstag.....

4.  Manchmal möchte ich Tage  mit Zufriedenheitsgarantie.

5.   Ich freu mich schon auf nächste Woche .

6.   Nichts darf ich auf keinen Fall verpassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf muss ich arbeiten, morgen habe ich geplant, den Haushalt zu erledigen  und Sonntag möchte ich wohl den Hockeymatch unseres Sohnes besuchen !

6 Kommentare:

  1. Huhuuuuu

    Uhhh der Frühling zeigt sich langsam.... wir sehen auch an der ein oder anderen Ecke schon die ersten Vorboten *_*
    Ich weiß von dem Mann meiner Mutter, dass in Italien eher der Namenstag gefeiert wird, als der Geburtstag.... schon verrückt manchmal. Aber schenken kann man sich auch so zwischendurch mal was... machen wir hier zumindest so...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)
    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Freitagsfüller


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melle,
      Dadurch, dass wir die ganze Woche frühlingshafte Temperaturen hatten, spriessen schon die ersten Krokusse im Garten. Zudem hört man morgens schon wieder die Vögle zwitschern. Aber ich denke, es wird noch mal Schnee geben hier, denn wir haben ja erst Februar.
      Genau, ich mag das auf einen bestimmten Tag schenken nicht... lieber das Jahr durch mal.
      Ein schönes Wochenende
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,

    bei den Büchern waren sich heute viele einig :-)

    Beim Valentinstag sind wir uns einig, das ist nur Kommerz.
    Den Muttertag feiern wir allerdings ein bisschen, weil meine Mutter es so mag.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und dem Sohnemann viel Erfolg beim Hockey.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Ja, was kann man auch anderes erwarten bei Buchverrückten?
      Muttertag lehnt meine Mutter ab, ich auch...das wissen meine Kinder.
      Danke, momentan stecke ich noch in der Spätschicht.
      Bald ist Wochenende.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  3. Hallo Irene,

    hier scheint die Sonne aus allen Knopflöchern, dafür ist es aber recht kalt, sind nur 3 Grad.

    Valentinstag und Namenstag feiern wir hier auch nicht, aber der Muttertag hat bei uns eine ganz besondere Bedeutung.

    Ein schönes Wochenende und ein tolles Hockey-Spiel!

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Nach einer regenreichen Nacht scheint heute, anders als vorausgesagt, die Sonne. Allerdings ist es auch eher kühl.
      Danke, das erste Hockeyspiel seit langem, bei dem Zuschauer zugelassen sind. Alkerdings, da Amateurliga, werdens auch nicht mehr als 10, 20 Zuschauer...lach
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen