Freitag, 12. November 2021

Freitags- Füller 12.11.2021

Ich quetsche schnell die Erstellung des Freitagfüllers zwischen meine zahlreichen Termine. Daher...kurz und bündig: Ein schönes Wochenende!

Freitagsfüller von Scrapimpulse :


1.  Das Wetter ist  momentan sonnig .

2.   Heute abend ist wichtig, wirklich warm angezogen zu sein

3.  Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten  ...na ja, ich mag weder Tee, noch Kakao. Da ist schnell klar, was ich trinke .

4.  Ein Brot backe ich als nächstes.

5.  An den Füßen gehören keine Hausschuhe, ich hasse es etwas anderes als Socken zu Hause zu tragen .

6.   Meine Winterjacke ist ganz neu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fondueplausch auf offenem Feuer im Wald mit dem Team von der Arbeit , morgen habe ich geplant, einzukaufen und den Haushalt zu erledigen  und Sonntag möchte ich mich erholen !

6 Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    bei uns passt das Wetter zum November, mal etwas neblig, dann wieder Sonne und Regen im Wechsel.

    Ich wünsche dir viel Spaß und guten Appetit heute Abend!

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Momentan ist es hier sonnig, nur abends zieht Nebel auf. War eine vorsichtige Fahrt angebracht, gestern Nacht als ich heimgefahren bin.
      Ein schönes Wochenende!
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,

    offenbar warst Du heute ziemlich im Stress :-)

    Heute Nachmittag hat sich hier tatsächlich auch mal die Sonne gezeigt, eine Seltenheit in der letzten Zeit.

    Ja, ich bn auch eine Kaffeetante, aber im Winter trinke ich nachmittags beim Lesen auch gerne mal einen leckeren Tee.

    Ich trage im Moment als Hausschuhe Plüschsocken, die haben auch keine feste Sohle sondern nur solche Anti-Rutsch-Noppen drunter.

    Fondue auf offenem Feuer, das klingt ja toll! Da habt Ihr bestimmt einen stimmungsvollen Abend.

    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Ja, gestern war heftig. Von 6Uhr morgends, Arbeitsbeginn bis 23.45 Uhr abends, nach dem Teamanlass der Arbeit.
      Puh...
      Aber der Abend war tatsächlich sehr schön. Mit gutem Essen, guten Gesprächen und einem eindrücklichen Feuer draussen.
      Ein schönes Wochenende!
      Irene

      Löschen
  3. Dein Blog hat einen neuen Follower:)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Gruss
    Patrick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patrick,
      Hey, danke, das freut mich!
      Liebe Grüsse und auch dir einen guten Start!
      Irene

      Löschen