Freitag, 24. September 2021

Freitags- füller 23.9.2021

Wenn ich nach draussen schaue, sehe ich schon die ganze Woche das, was allgemein "goldener Herbst" genannt wird. Mit dem Freitagsfüller von Scrapimpulse wünsche ich ein "goldenes Wochenende"!!


1.   Das Zimmer  oder besser ein Zimmer aufräumen, benötigt täglich oft nur einige Minuten. Weshalb viele Menschen im Chaos versinken, kann ich nicht so richtig anchvollziehen. .

2.   Na was wohl? Lesen ist  meine Leidenschaft.

3.   Der Abschied von lieben Menschen ist oft sehr schwer..

4.    Manchmal zaubere ich ein Mittagessen auf die Schnelle.

5.    Ich könnte mal wieder wandern gehen .

6.    Unser Garten mit Terrasse ist vor meinem Küchenfenster.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein neues Buch  , morgen habe ich geplant,die Sonne zu geniessen und wandern zu gehen  und Sonntag möchte ich bei dem angesagten Regen den Tag gemütlich zu Hause verbringen !

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen Irene,

    hier fängt das Laub jetzt auch an, sich zu färben. Richtig golden war aber nur ein Nachmittag in dieser Woche.

    zu 1: Sicherlich summieren sich die ungenutzten Minuten dann einfach zu einem Messiezimmer.

    zu 2: Keine Frage... bei mir ebenso! :-)

    zu 3: Allerdings.

    zu 4: Ich koche meistens nicht sehr aufwändig und wenn, muss es für zwei Tage reichen.

    zu 7: Welches Buch hast du denn gerade am Wickel?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2021/09/freitags-fuller-257.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Hier hatten wir seit Montagmittag schönstes Herbstwetter.
      Heute abend beginne ich mit " Liebe deinen Nachbarn wie dicv selbst". Ein Thriller von Louise Candlish. Ich bin gespannt.
      Ein schönes Wochenende
      Irene

      Löschen
  2. Guten morgen,

    Zu1: ja das kann ich auch nie wirklich nachvollziehen, ehrlich
    Zu4: ja ich auch und es ist dann sogar lecker

    Jetzt wünsche dir liebe Irene ein tolles und entspanntes WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      Ich mag es aufgeräumt. Ich sehe, da ticken wir ähnlich.
      Oft kommen die besten Menüs bei " alles muss weg " raus.
      Ein schönes Wochenende
      Irene

      Löschen
  3. Liebe Irene,
    zu 2. Das habe ich heute schon oft gelesen :-)

    zu 3. Oh ja, und wenn das noch ein Abschied für lange Zeit oder gar für immer ist....

    Bei uns ist für morgen auch ganz ordentliches Wetter angesagt, ich werde wohl den Balkon noch mal nutzen können.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Ich auch ich auch!
      Wir haben schon die ganze Woche Balkonwetter. Geniess es!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  4. Liebe Irene,
    Abschied nehmen ist sehr schwer und tut weh
    Ich mache auch oft ein schnelles Essen
    Wandern würde ich auch gerne, aber ich muß mit einem Spaziergang zufrieden sein
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitti,
      Ja, du musstest diese Erfahrung ja leider auch schon machen.
      Da wünsche ich dir einen schönen Spaziergang an diesem Wochenende.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  5. Hallöchen

    wir versinken hier gerade ein wenig im Chaos. Was aber daran liegt, das wir gerade ein komplettes Zimmer neu gestalten und da erstmal alles .... wirklich alles raus musste..... Aber das ist nur vorübergehend :)
    Hach ja.. ein Garten .... aber der Wald bei uns ist auch sehr schön vor dem Fenster :)

    Hab ein tolles Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Freitagsfüller

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melle,
      Bei uns wird es der Heizungsraumbsein...wir kriegen nächste Woche eine neue Heizanlage.
      Ach ja, den am Garten angrenzenden Wald sehe ich ja auch noch.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen