Freitag, 20. August 2021

Freitags- füller 19.8.2021

 Schon liegt die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub hinter mir. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Geht es nur mir so?

Nun wünsche ich ein laaaangsam fliessendes Wochenende mit dem Freitagsfüller von Scrapimpulse


1.   Eigentlich müsste ich  mal wieder den Schrank ausmisten, doch da warte ich, bis die Winterkleider hervorgenommen werden müssen.

2.  Da fällt mir nix ein, was ich schreiben könnte mit: in der Mitte.

3.   Unter dem Tisch haben wir vor einem Jahr neuen Parkett verlegt...also dh nicht nur unter dem Tisch :) .

4.   In die Nähe sehe ich nicht mehr genau so gut wie in die Ferne

5.   Solange noch Sommer ist  kann man nach einen schöneren Herbst hoffen .

6.  Zitronenbaiserkuchen ist mein Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Restaurantbesuch beim Chinesen mit Freunden , morgen habe ich geplant,mein Patenkind zur ersten Impfung zu begleiten und meine Tochter nach 7 Wochen zu Hause zu begrüssen und Sonntag möchte ich  zur Abschiedsfeier im Garten meiner Nichte, da sie ein Austauschjahr in Amerika macht!

8 Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    zu 1: Ausmisten mache ich meistens zum Frühjahr und Sommer. Denn im Winter trage ich oft ältere Shirts unter dicken Jacken auf. Sieht ja dann keiner... :-)

    zu 4: Willkommen im Club der Brillenträger...

    7 Wochen ist deine Tochter nun schon unterwegs gewesen, unglaublich, wie die Zeit verfliegt. Hoffentlich hat sie nur schöne Dinge zu erzählen.

    https://sommerlese.blogspot.com/2021/08/freitags-fuller-252.html

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Ich trage ja schon seit der Kindheit eine Brille, seit der Jugendzeit Kontaktlinsen...doch nun hat sich mein Sehen verändert.
      Ja, 7 Wichen sind flugs vergangen. Sie waren in der Zeit in 8 vwrschiedenen Ländern...ich bin gespannt.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  2. Halli Hallo,

    Schrank ausmisten.. das steht mir wieder bevor, wenn ich die Herbst und Wintersachen der MAus durchgehe...da wird sicher wieder einiges zu klein sein von.
    Der Sommer war dieses Jahr wirklich sehr ... wenig zu sehen, finde ich. auch wenn ich das ganz heiße Wetter nicht vermisst habe :)

    HAb ein ganz tolles Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Freitagsfüller

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melle
      Ja, die Kinder wachsen so schnell, dass man regelrecht zusehen kann.
      Ich habe die Hitze auch nicht vermisst. Ein wenig weniger Regen wäre schön gewesen!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  3. Guten morgen,

    Zu1: habe ich gerade erst gemacht
    Zu4: jaja die gute Brille ^^
    Zu5: ja das hoffe ich auch, ein schöner goldener Oktober wäre fein
    Zu6: ja den mag ich auch voll gern *yummy*

    Herzliche Freitags Grüße
    Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sheena,
      Du Glückliche! Ich hasse Schrank ausmisten!
      Bin dabei und vorher noch ein goldener September!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  4. Liebe Irene,

    Schrank ausmisten müsste ich auch mal wieder. Mir fällt es immer so schwer, mich von Sachen zu trennen. ;-)

    Bei Nr. 4 hört sich das so an, als bräuchtest Du bald eine Lesebrille?
    Ich bin schon seit rund 15 Jahren in der Gleitsichtfraktion :-)

    Oh, Deine Tochter war sieben Wochen unterwegs?! Da hat sie sicher sehr viel tolles zu erzählen, wenn sie wieder da ist.

    Viel Spaß und guten Appetit heute Abend im Restaurant und dann ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Das kenne ich. Da hängt Kleidung im Schrank und ich ziehe es nicht mehr an. Mittlerweile räume ich solche Kleidung erst mal in den Waschkeller in eine Schachtel und ein paar Wocgrn später kann es weg.
      Bei mir ist das mit der Lesebrille etwas kompliziert, ich trage schon Jahrzehne Kontaktlinsen...nun muss ich wohl die wechseln.
      Ja, 7 Wichen und 8 Länder hat sie bereist. Bin gespannt!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen