Freitag, 9. Oktober 2020

Freitags - Füller 9.10.2020

 Freitag ! ...und damit Zeit für den Freitagsfüller nach einer Idee von Scrapimpulse!

Ich wünsche Euch allen ein erholsames und herbstlich buntes Wochenende!

 

 

1.  Mein altes Ich hat sich zur alten Arbeitsstelle gequält , mein neues Ich geht beschwingt zur Arbeit im (nun schon 5 Jahre alten) Job .

2.  In der Covid19 Krise muss jeder Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht so viele Bücher einziehen lassen .

4. Das Wochenende einläuten : jetzt sofort .

5. Der große Unterschied zwischen Mann und Frau ist das Multitasking.

6.  Lesen  macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen und mich von der anstrengenden Arbeitswoche erholen , morgen habe ich geplant, Raclette essen mit meiner Mutter  und Sonntag möchte ich den Tag auf mich zukommen lassen und nicht verplanen !

8 Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    Hihi Punkt3 kommt mir so bekannt vor ^^
    Punkt6 macht jeden Leswurm happy das ist wahr =)

    Hab ein fabelhaftes Wochenende

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      Mein SuB bewegt sich ständig um die 200 Bücher und ich kriege ihn einfach nicht runter...
      Lesen...bei mir fast schon eine Sucht!
      Danke und auch dir ein schönes Wochenende!
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,

    gestern fiel mir eine Glückwunschkarte von dir in die Hände, ich nutze sie als Lesezeichen. :-)
    Was, du bist schon 5 Jahre im neuen Job! Wie schön, dass es dir dort so viel besser gefällt als im alten.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Das freut und ehrt mich, dass du sie als Lesezeichen nutzt!
      Ja, die Zeit vergeht wie im Flug! Es war die richtige Enscheidung, die ich mir nicht leicht gemacht habe. Ein Reifungsprozess über 2 Jahre, bis ich schlussendlich eine neue Stelle gesucht habe.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  3. Liebe Irene,

    wie schön, dann hat sich der Jobwechsel für Dich ja gelohnt und es war die richtige Entscheidung!

    Zu 3. Das sage ich mir auch immer, aber dann höre ich die innere Stimme, die immer sagt "muss ich haben" ;-)

    Ja, lesen macht mich auch glücklich, es ist fast die schönste Zeit des Tages, wenn ich in mein Buch versinken kann.

    Ich wünsche Dir einen erholsamen Abend, morgen viel Spaß mit Mutter beim Raclette und guten Appetit und einen schönen unverplanten Sonntag!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Definitiv. Es gefällt mir dort sehr.
      Lesen macht definitiv glücklich!
      Oft freue ich mich darauf, abends meine aktuelle Leltüre zu geniessen.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  4. Durch die liebe Gitti habe ich zu dir gefunden liebe Irene, lesen und einen Tee trinken ist auch mein Motto am Abend.
    Am Wochenende wird es hoffentlich nicht regnen denn ich möchte ein wenig wandern gehen.
    Ich wünsche dir ein sonniges gemütliches Wochenende.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrisine,
    Das freut mich!
    Ja, ein gutes Buch ist was schönes. Da bin ich ganz bei dir. Allerdings mag ich keinen Tee. Ich trinke eigentlich nur Kaffee und Wasser. Ansonsten keine anderen Getränke, ein Glas Wein, wenn wir Gäste haben mal ausgenommen. Ich mag auch kein Bier, Süssgetränke oder Säfte.
    Nun wünsche ich ein auch dir ein schönes Wochenende!
    irene

    AntwortenLöschen