Freitag, 14. August 2020

Freitags - Füller 14.8.2020

Der letzte Urlaubstag ist angebrochen, schon bald heisst es wieder "die Arbeit ruft" .... doch alles zu seiner Zeit! Heute wünsche ich Euch erst mal ein schönes Sommerwochenende!

Natürlich wie immer mit dem Freitagsfüller von Scrap Impulse



1.  Freunde sind lebenswichtig. Meine älteste Freundin kenne ich seit 35 Jahren .
2.  Das Wichtigste ist Gesundheit, es ist das A und O im Leben .
3.  Ich bin bereit für  den Arbeitsalltag nach den Ferien .
4.   Ich freue mich auf meine Schützlinge, wenn ich daran denke.
5.  Wie bekommt man Rotweinflecken aus einem Hemd ?
6.  Man nehme etwas Geduld , füge Liebe dazu , und erhält eine Familie .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zum Ferienabschluss essen gehen , morgen habe ich geplant, noch mal zu Hause klar Schiff zu machen, zudem haben wir einen Feiertag  und Sonntag möchte ich wieder den ersten Arbeitstag in Angriff nehmen !

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Irene,

    Freunde sind wichtig, vor allem welche, die auch zu einem halten.
    zu 5: versuch es mal mit Gallseife: einreiben, einwirken lassen und dann ab in die Waschmaschine.

    Bei uns gibt es Weihnachtskrams schon im September, falls du was brauchst, einfach in deutsche Läden gehen. *lach

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Gallseife habe ich schon probiert. Der Fleck war wohl zu einegtrocknet, da Malheur im Urlaub.
      September? Ach je ...viel zu früh. Vor Ende November kommt bei mir keine Weihnachtsstimmung auf.
      Ein schönes Wochenende!
      Irene

      Löschen
  2. guten morgen,

    Punkt1 wow 35 Jahre ist eine sehr lange Zeit, finde ich top
    Punkt5 weiß ich leider auch nicht (Fleckensalz?)

    Nun wünsche ich dir viel Freude beim Essen gehen, lass es dir gut schmecken und ein schönes Wochenende für dich

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      Das Tolle ist, dass wir uns nicht jede Woche sehen müssen. Trotzdem finden wir immer sofort den Draht zueinander wieder.
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
      Irene

      Löschen
  3. Liebe Irene,
    das ist toll, wenn eine Freundschaft so lange hält. Ich wünsche Euch, dass Ihr noch viele Jahre Freundinnen sein könnt und werdet!

    Bei der Gesundheit sind wir uns wohl alle einig.

    So blöd sich das anhört, Rotweinflecke bekommt man mit Weißwein raus. Ob das aber noch klappt, wenn der Fleck schon eingetrocknet ist, weiß ich nicht. Frisch klappt es gut, aber einen Versuch ist es sicher wert.

    Oh, Du musst an einem Sonntag mit der Arbeit beginnen!
    Dann wünsche ich Dir einen sanften und stressfreien Start nach dem Urlaub!

    Und ansonsten natürlich ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Den Tipp probiere ich mal. Danke! Und wenn nicht, kauft Mann halt ein neues Hemd;)
      Ja, ich beginne am Sonntag mit der Abendschicht. Von 17 bis 22 Uhr. Das wird dann turbulent, da unsere Schützlinge alle nach dem Urlaub in die WG's zurückkehren...
      Ein schönes Wochenende!
      Irene

      Löschen