Freitag, 31. Juli 2020

Freitags - Füller 31.7.2020

Heute heisst es Koffer packen....etwas, was ich gar nicht gerne mache!

Egal ob mit oder ohne Koffer packen: Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit dem Freitagsfüller von Srap Impulse




1. Ich fühle mich wohl,  bei 25 Grad, momentan ist es mir bei 30 bis 38 Grad zu heiss .
2. Bei der Bücherliebe sollte man sich austoben.Sie ist gesünder als jede andere Sucht!
3. Alle Bilder auf meinem Handy sortiere ich von Zeit zu Zeit.
4.  Bitter Lemon trinke ich  am liebsten eiskalt.
5. Viel zu schnell lassen meine Blumen die Köpfe hängen. Ich hoffe, unser Sohn vergisst das Giessen nicht, während wir weg sind .
6.  Der heutige Freitag ist ausserdem Kofferpacktag .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Begiessen des letzten Arbeitstages seiner Lehre mit unserem Sohn , morgen habe ich geplant,in Urlaub zu fahren  und Sonntag möchte ich unseren Urlaubsort beschnuppern !

6 Kommentare:

  1. guten morgen Irene,

    Punkt 1 ja wie bei mir auch =) das heiße mag ich null
    Punkt2 ja auf jeden Fall
    Bitter Lemon eiskalt liebe ich auch sehr

    Hab ein wundervolles sonniges Wochenende

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      Da sind wir uns mal wieder einig.
      Im Sommer habe ich sehr oft eine Flasche Bitter Lemon im Kühlschrank. Ansonsten trinke ich ja nur Wasser und Kaffee. Aber wenn es so heiss ist, kühlt das so schön...
      Ein schönes Wochenende!
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,
    Du bist wie ich ;-) Ich reise auch gerne aber Koffer packen mache ich überhaupt nicht gerne. Aber es muss ja sein...

    Und zu 2. hast Du völlig recht. Bücher schaden nie, weder der Gesundheit noch der Figur :-)

    Ich wünsche Euch gute Reise und einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Auspacken der Koffer nach dem Urlaub finde ich weniger schlimm....
      Danke, ich hoffe, wir finden in den Bergen etwas Abkühlung.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  3. Hallo liebe Irene,

    25 Grad ist auch meine Wohlfühltemperatur, mehr muss es gar nicht geben. :-)

    zu 2: stimmt...
    zu 5: ich drücke mal die Daumen, das Problem kenne ich.
    Die Ausbildung ist auch schon wieder geschafft, die Jahre ziehen echt an uns vorbei, Glückwunsch und alles Gute für deinen Sohn.

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, wollt ihr wandern? Dann ist die Wärme dort oben sicher nicht so schlimm.

    Geniesst die freien Tage und vergiß den Reader nicht!
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Das ist wohl dann eindeutig ein Mutter - Sohn Problem!Lach...
      Ja, wandern ist auch geplant. Zudem verfügt der Ort über ein Thermalbad, damit sind wir für jedes Wetter gerüstet. Morgen soll es ja hier 38 Grad werden, danach Temperatursturz.Da wird es wohl dort noch kühler, da in den Bergen. Aber prinzipiell habe ich es lieber kühl als diese momentane Tropenhitze.
      Danke, die Glückwünsche gebe ich gerne weiter. Nun gehts ab ins Studium!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen