Mittwoch, 1. Juli 2020

Monatsrückblick Juni 2020

14 Bücher! Und damit leicht mehr als die Vormonate sind es im Juni geworden. Freude habe ich, dass doch 8 SuB Bücher darunter waren und ich sie aus dem Schattendasein befreien konnte!!!

  Das ergibt ein Jahrestotal von 76 Büchern

 Und hier die Liste:

- Vergessen. Nur du kennst das Geheimnis / Claire Douglas *****
- Gedenke mein / Inge Löhnig ****
 - Lost Sister. Nichts ist schlimmer als die Wahrheit / Jenny Quintana ***
- Bädersterben / Kurt Geisler **
- Dunkel / Ragnar Jonasson *****
- Mein bester letzter Sommer / Anne Freytag *****
- Dein totes Mädchen / Alex Berg ****
- Die Liebe fällt nicht weit vom Strand / Franziska Jemens ***
- Dark Lake / Sarah Bailey ****
- Marta schläft / Romy Hausmann **
- Mercy / Lisa Jackson ****
- Willkommen I'm Hotel der Herzen / Anne Sanders ****
- Der Fahrer / Andreas Winkelmann *****
- Fenster zum Tod / Linwood Barclay ****

4 Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    Du warst sehr fleißig im lesen, muss mir da mal eine Scheibe von abschneiden ;-) 14 Bücher ist echt top.
    Von deiner Liste kenne ich leider kein Buch, aber das von Anne Freytag steht auf meiner WuL =)

    Herzliche Juligrüße

    Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2020/06/hessisch-gebabbel-ruckblick-auf-den_30.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      2 Bücher mehr als die letzten Monate. Ich hatte wieder mehr Lesezeit als in der Coronazeit, als ich nucht arbeiten konnte. Das tönt paradox, ist aber so. Meine Tage sind strukturierter und ich habe wieder Arbeitsweg mit der Bahn.
      Nun gehe ich mal bei dir zu Besuch und schaue, was du so gelesen hast.
      Anne Freytag kann ich dir empfehlen!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,

    14 Bücher und dann noch 8 vom SuB, das ist toll!
    Bei mir war es nicht ganz so erfolgreich, aber das liegt auch daran, dass ich im Job im Moment wirklich viel zu tun habe und oft Überstunden mache. Glücklicherweise immer noch im Home Office :-)

    Gemeinsam gelesen haben wir diesen Monat keine Bücher. Vielleicht im Juli wieder.

    Ich wünsche Dir einen schönen Lesemonat Juli!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Ja, ich bin zufrieden...wenn ich weiter so viele SuB Bücher lese und keine neue kaufe, bin ich in etwas mehr als 2 Jahren danit durch:)
      Ein Wunschtraum!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen