Freitag, 5. Juni 2020

Freitags - Füller 5.6.2020


Es wird ein verregnetes, das erste Juni- Wochenende! Zeit um zu lesen, den SuB abzubauen und lesend in eine andere Welt einzutauchen! In diesem Sinne, wünsche ich ein schönes Wochenende .... wie immer mit dem Freitags- Füller von Scrapimpulse !




1.  Bei Rhabarber fällt mir  mein Mann ein.... der leibt Rhabarber in jeder Form und Verarbeitung.
2.  Der heute um 5.30 Uhr gesehene Regenbogen war spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht  was daran so schwer sein soll, Abstand zu halten. Es gibt Leute...... .
4.  Lesen ist  zeitlos.
5.  Das Gefühl von  Normalität kommt langsam auf .
6.  Bücherläden sind wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit dem Krimi von Inge Löhnig , morgen habe ich geplant, meiner Mutter den Laptop zu erklären, den sie von meinem Sohn übernommen hat  und Sonntag möchte ich ...siehe Freitagabend !

6 Kommentare:

  1. Liebe Irne,

    Ja kann ich bei deinem Mann gut verstehen zu Punkt1
    Punkt2 hätte ich auch gern gesehen
    Punkt4 auf jeden Fall und wird es immer bleiben
    Punkt6 es gibt einfach nix schöneres als in der Buchhandlung zu stöbern

    Ich wünsche dir nun ein wunderbares WE und eine gute Zeit für dich

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      Da erkennt man Buch und Leseverrückte!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,
    bei uns ist es genau umgekehrt, mein Mann mag Rhabarber nicht so gerne, deshalb hatten wir diese Saison auch noch keinen.

    zu 3. Ja, das verstehe ich auch nicht. Ich beobachte es besonders beim Einkaufen auch oft, alle sind in Eile und verhalten sich total rücksichtslos.

    zu 4. hast Du meine volle Zustimmung!

    zu 5. Das ist bei mir nicht so. Für mich fühlt sich das alles immer noch alles andere als normal an.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Lesezeit und schönen Büchern!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Da ich nun wieder voll arbeiten darf und in der Stadt reger Betrieb ist. Restaurants, Kinos usw wieder geöffnet sind, fühlt es sich für mich schon ziemlich normal an. Obwohl ich immer noch aufpasse.
      ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
      Irene

      Löschen
  3. Liebe Irene,

    Regenbogen am frühen Morgen sind nicht so häufig. Seit gestern haben wir hier auch mal Regenwetter, mein Gejammere wurde erhört. *lach
    Dabei fahren wir morgen an die See, da möchte ich natürlich keinen Regen mehr.
    Für technische Erklärungen haben wir unseren Sohn, er hat meine Mutter in ihr Handy eingeführt. Da wünsche ich dir viel Erfolg bei der Einweisung.

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Ich bereue kein Foto mit dem Handy geknipst zu haben.
      Da hoffe ich, das Wetter ist bei euch morgen besser. Denn hier wurde für morgen Dauerregen gemeldet.
      Ich muss ran, denn beide Kinder stecken in den Abschlussprüfungen...
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen