Freitag, 22. Mai 2020

Freitags - Füller 22.5.2020

Brückentag! Ich wünsche mit dem Freitagsfüller von Scrapimpulse

                            ein schönes Wochenende!





1.  Wenn  der Frühling den Sommer küsst, entstehen wunderbare und sonnige Tage wie gestern.
2.  In Kartoffelsalat muss etwas Pikantes, wie Radischen oder Gürkchen drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen  wie verbohrt manche Menschen sind .
4.  Im Juni ist es mir meist zu heiss, so ist das nicht unbedingt mein Lieblingsmonat.
5.  Ich wette, viele Menschen denken, nun war's das mit Covid19 .
6. Wo Sonne ist, ist auch Schatten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen , morgen habe ich geplant, zu grillen und den Haushalt zu erledigen und Sonntag möchte ich ausspannen.

8 Kommentare:

  1. guten morgen Irene,

    Ohja zu Punkt2 die Version mag ich auch immer sehr gerne *yummy*
    Punkt3 stimmt leider und man möchte sie nur schütteln
    Punkt4 ja mir auch, den Juli und August hänge ich aber mit dran an die Monate die ich nicht mag
    Punkt5 ja das wette ich auch, besonders die Aluhutträger sind ja die Schlimmsten

    Nun wünsche ich dir ein herrlich entspanntes Wochenende
    Herzliche Freitagsgrüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      Ja, Juli und August ist auch nicht meines. Ich liebe den Herbst, wenn es kühler wird und man leichter atmen kann. Da bin ich ganz bei dir.
      G
      Irene

      Löschen
  2. Hallo Irene,

    zu 2: saure Gurke und Apfel, probier es mal, es schmeckt gut.

    zu 3: das stimmt leider.

    zu 4: ich halte die Hitze erst im August nur schwer aus.


    Ich wünsche dir ein lesereiches Wochenende,

    Mit herzlichen Freitagsgrüßen,
    Barbara


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Das probiere ich doch glatt aus. Ich mag die süss saure Mischung eigentlich sehr gerne. Wie zb getrocknete Aprikosen in die Pastasauce...ich habe da ein sagenhaftes Rezept. Das nächste mal gebe ich Apfel in Stücken(?) in den Kartoffelsalat!
      Lg und danke für den Tipp!
      Irene

      Löschen
  3. Liebe Irene,
    zu 1. Das hast Du aber schön formuliert! :-)
    Heute war es hier leider den ganzen Tag sehr dunstig und schwül bei 28 Grad. Vorhin hat es dann aber mal geregnet und jetzt kühlt es ab.

    zu 2. Gürkchen sind bei uns auch immer drin, ein bisschen Frische muss sein.

    zu 5. Das befürchte ich leider auch. Aber das wird uns noch sehr lange beschäftigen und wenn man sich nicht an die Einschränkungen hält, steigt auch die Gefahr wieder.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Grillen!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Ich mag den Uebergang der Jahreszeiten sehr gerne. Noch lieber als der momentane Uebergang mag ich die Sommer zu Herbstpassage.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
      Irene

      Löschen
  4. Hallo Irene, ich bin zwar etwas spät mit meinem Gegenbesuch auf deinem Freitagsfüller, aber ich hoffe das dir heute das entspannen gut gelungen ist.
    Ich fürchte leider auch das viele denken Corona sei Vergangenheit, aber das wird nicht so sein....leider
    Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang
    wünscht
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitti,
      Ja, das Wochenende war entspannend. Danke, hoffe bei dir auch.
      Die mini Zahlen bei den Nruansteckungen lassen zumindest Hoffnung aufkommen.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen