Freitag, 1. Mai 2020

Freitags- Füller 1.5.2020



Monatsbeginn! Schon ist der 1. Mai und damit wird der Wonnemonat eingeläutet. Natürlich mit dem Freitags - Füller, nach einer Idee von Srapimpulse !



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


1. Ich lese abends immer ...ausnahmslos!
2.  Da ich mittags koche, ist oft auch abends Resteverwertung angesagt! 
3. Am Montag ist der Tag oft stressig, da ich arbeite und zu Hause auch viel erledige.
4.  Alles auf " normal " wäre ein Traum.
5.  Im übrigen wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.
6. Endlich wieder arbeiten zu dürfen, wäre sehr besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen , morgen habe ich geplant, Freiwilligendienst zu machen  und Sonntag möchte ich raus in die Natur!

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Irene,

    für mich sind Leseabende auch fast täglich angesagt.

    Wenn ich koche, gibt es oft Reste, die verarbeite ich dann mit in der nächsten Mahlzeit.

    zu 4: ja, diese Pandemie ist wie ein schlechter Traum.

    zu 6: wer kümmert sich um die Menschen, die du sonst betreust?

    Mach dir einen schönen Tag heute!
    Liebe Grüße
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2020/05/freitags-fuller-186.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Ohne wenigstens ein paar Seiten gelesen zu haben, kann ich nicht einschlafen.
      Unsere Schützlinge sind zur Zeit alle zu Hause, bei ihren Familien. Da die geschützten Werkstätten geschlossen sind, wäre das WG Leben zwecks Beschäftigung Abstand halten usw nicht möglich.
      Lg
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,

    Ich lese zwar nicht immer am Abend, aber immer öfters =)
    Bei uns werden die Reste eingefroren oder als Suppe verarbeitet =)
    Punkt4 ja auf jeden Fall.

    Nun wünsche ich dir einen tollen Feiertag und ein schönes WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      Der 1.Mai ist hier in der ein ganz normaler Arbeitstag. Wobei ich immer noch darauf warte, endlich wieder arbeiten zu dürfen....
      Mal sehen.
      Suppen mögen wir nicht, die isst hier niemand.
      Lg
      Irene

      Löschen
  3. Liebe Irene,

    ich lese auch jeden Abend, meistens noch im Bett vor dem Einschlafen. :-)

    Ja, das wünsche ich mir auch oft, dass es knallt und alles ist wieder normal. Aber das wird wohl noch sehr lange nicht so sein.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und genieße die Natur, wenn das Wetter es zulässt!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      Das ist das Allerbeste!Vor dem Einschlafen im Bett lesen. Ich sehe, wir verstehen uns!
      Ein schönes Wochenende!
      Irene

      Löschen