Donnerstag, 30. April 2020

Monatsrückblick April 2020

12 .... 13 Bücher pro Monat sind wohl nun Programm. Aus ist die Zeit, in der ich deutlich mehr gelesen habe. Vielleicht dann mal wieder, wenn die Arbeit und damit der Arbeitsweg wieder los geht?

Im vergangenen Monat sind es wieder 12 Bücher geworden.


Das macht ein Jahrestotal von bisher : 49 Büchern!



Ich hatte wieder ein gutes Händchen bei der Auswahl der Bücher. Ausser beim ersten Buch im April waren es durchwegs gute Bücher.
Sehr gefallen hat mir " Rendezvous in zehn Jahren ", natürlich der Thriller von Chris Carter, " Labskaus für Anfänger " und " Dein perfektes Leben". Letzteres hatte ich mir im letzten Sommerurlaub gekauft....schlummerte also fast ein Jahr auf dem SuB!
Ueberhaupt habe ich 3 SuB Bücher im April abgebaut, was an und für sich zu wenig ist um meinen gigantischen SuB mal klein zu kriegen. Also auf, in den neuen Lesemonat!



Und hier die Liste:



Mein kleiner Apfelhof zum Glück  / Sonja Flieder **

Sieben Lügen / Elisabeth Kay ****
Rendezvous in zehn Jahren / Judith Pinnow *****
Der Vollstrecker / Chris Carter *****
Die Patientin / Christine Brand ****
Alles Neue bringt das Leben / Birgit Schlieper ****
Dein perfektes Leben / Emma Curties *****
Happy Ever After. Wo das Glück zu Hause ist / Jenny Colgan ****
Das Gerücht / Lesley Kara ****
Kellerkind / Nicole Neubauer ***
Labskaus für Anfänger / Tina Wolf *****
Meine beste Freundin / Sarah Alderson ****

Für jedes Buch die Rezension auf meinem Blog!


2 Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    Na 12 Bücher ist eine prima Leistung =)
    Und schon insgesamt 49 für 4 Monate, da kann man nicht mecker, ich ziehe in dem Punkt meine Bilanz wenn der JUNI vorbei ist ;-)
    Von deinen Bücher kenne ich jetzt keines, aber das ein oder andere wandert auch meine WuL =)

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      Tönt nach ordentlicher Menge...aber 49 Bücher habe ich letztes Jahr in 3 Monaten gelesen...vielleicht lese ich halt momentan auch dickere Bücher!
      Lg
      Irene

      Löschen