Freitag, 25. Oktober 2024

Freitagsfüller 25.10.2024

Am Mittwoch habe ich einen tollen Herbstmarkt besucht. Nun beginnt sie wieder, die Zeit der Märkte und der herbstlichen Gemütlichkeit. Auch schon die ersten Weihnachtsstände waren zu sehen und bewundern.

Doch nun erst einmal ein schönes Herbst-Wochenende!


Markt Ins, letzter Mittwoch im Oktober


1.  Die letzte Person, die ich umarmt habe, gehört zu meinen Lieblingsmenschen .

2.  Eine Runde Rummy und/ oder ein gutes Buch ist das Beste an kalten Herbstabenden.

3. Was denkt sich der Möchtegern in Amerika wohl zur bevorstehenden Wahl? 

4.  Meine Arbeit geht nicht von zuhause aus.

5. Halloween  geht oft an mir spurlos vorbei

6.  Ich sollte den Haushalt auf Vordermann bringen aber ich habe keine Lust darauf.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf essen gehen mit Freunden , morgen habe ich geplant, abends den Geburtstag unseres Sohnes feiern und Sonntag möchte ich spontan entscheiden, was wir machen

5 Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    bei dem Deppen in den USA und bei Halloween sind wir uns anscheinend einig :-)
    Haushalt ist bei mir auch immer so ein Thema. Da bin ich wirklich dankbar, dass ich eine tüchtige Hilfe habe.

    Deine Pläne lesen sich schön. Viel Spaß und guten Appetit heute Abend, alles Gute zum Geburtstag für Deine Sohn und viel Spaß beim Feiern!
    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      Ein und dasselbe...oder? :)
      Seit wir nur noch zu zweit sind, haben sich die anstehenden Sachen im Haushalt stark minimiert.
      Vielen Dank!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  2. Viel Spaß beim Essen gehen und beim Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, der denkt nur krudes Zeugs...da wird die Welt nicht besser, wenn so einer dran kommt! Lieber nicht drüber nachdenken...
    Ich würde so gern mal irgendeinen Markt besuchen, am liebsten einen Flohmarkt, aber: no way :(
    Schönes WE dann und liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen