Freitag, 11. Oktober 2024

Freitagsfüller 11.10.2024

 Die erste Arbeitswoche nach den Ferien ist geschafft. Mir fehlen ja ein wenig die Shorts und Tshirt, denn hier ist es kalt geworden. Heute scheint aber zumindest die Sonne und da bleibt mir nur ein schönes und hoffentlich sonniges Herbstwochenende zu wünschen!

1.  Wir reden   nun oft per soziale Medien oder Whattsapp. Das ist der Lauf der Zeit..

2.   Den heutigen Nachmittag verbringe ich mit Laubbesen unter den Bäumen.

3.  In fünf Jahren  werde ich einen runden Geburtstag feiern..

4.   Der Herbst ist nun definitiv schon da.

5.  Mit der Bahn fahre ich fast immer zur Arbeit und zurück .

6.  Ich leide seit ca 3 Jahren an einer Laktose-  Intoleranz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen freien Abend , morgen habe ich geplant, den Keller auszumisten, einzukaufen und abends spontan was unternehmen und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen