Freitag, 6. September 2024

Freitagsfüller 6.9.2024

Nach zwei regenreichen Tagen soll es zumindest morgen sommerlich warm werden. Gut, denn morgen abend ist Freiluftprogramm angesagt!

Ein schönes Wochenende wünsche ich!


1.  Mittlerweile  nehme ich vieles sehr viel gelassener als noch vor ein paar Jahren.

2.   Bei der Arbeitsstelle wird man mich am Sonntag sehen.

3.  Zum September gehört  Herbststimmung draussen. Morgens Nebel, Spaziergänge im Laub und kältere Temperaturen.

4.   Es dauert gefühlt lange  bis unser nächster Urlaub da ist. Noch 3 Wochen!.

5.  Die ersten Lebkuchen sind mir relativ egal. Auch die letzten, denn ich bin nicht unbedingt ein Fan von Lebkuchen .

6.   Was wir mit den leeren Zimmern anfangen, das mussten wir uns gründlich überlegen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abendschicht bei der Arbeit , morgen habe ich geplant, mit Freunden zu grillen und Sonntag möchte ich mit wohl zu wenig Schlaf in den Knochen zur Arbeit gehen !

4 Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    wir hatten den Regen vorgestern. Gestern war noch mal ein wunderbarer Sommertag, den wir für einen Ausflug genutzt haben.
    Heute zeigt sich die Sonne nur zögerlich, es gibt viele Wolken.
    Ab nächste Woche soll hier der Sommer vorbei sein, Temperaturen nur noch bis 20 Grad. Mir graust es schon.

    Oh, bei Euch steht noch mal ein Urlaub an? Wie schön, das freut mich für Euch!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Grillen!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      Am heutigen Samstag ist noch einmal Sommer. Ich sitze gerade in Shorts und Tshirt draussen. Herrlich, aber morgen ists vorbei Sommer.
      Ja, wir fliegen Ende September an die Sonne. Freu
      Danke und liebe Grüsse zurück.
      Irene

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Irene,
    ich schick Dir gern Sonnenschein rüber und nehme Dir Regen ab - hier hatte es wieder überhaupt kein Wasser... Dafür darf ich bis morgen noch schwimmen gehn, sie haben diesjahr das Bad länger aufgelassen.
    Dann wünsch ich Dir ein schönes Grillen (sowas kenn ich überhaupt nicht) und nicht zu stressige Arbeit
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mascha,
      Die Sonne ist heute hier angekommen. Dankeschön. Ich hiffe der Regen bei dir auch?
      Du grillst nie? Das ist bei uns im Sommer die Hauptzubeteitungsart von Gemüse, Fisch oder Fleisch...letzteres nicht für mich, da ich keines esse.
      Liebe Grüsse und schönes Schwimmen.
      Irene

      Löschen