Freitag, 23. August 2024

Freitags-Füller 23.8.2024

Nach drei Ferienwochen kommt nun hier auch wieder einmal mein Freitagsfüller. Was habe ich die letzten drei Wochen getan? Gewandert, grilliert, versucht nicht zu schmelzen bei der Hitze, Rückenschmerzen gehabt, gelesen und vieles mehr.

Nun steht das Wochenende vor der Türe und ich wünsche euch ein schönes und erholsames.


1.  Wir waren  in den Ferien in den Bergen. Ein goldrichtiger Entscheid bei den Temperaturen.

2.   Manchmal wird es bei der Arbeit zeitlich sehr eng.

3.  Die Welt da draußen kann mir tageweise gestohlen bleiben. Da werkle ich ganz alleine zu Hause rum und mag keinen sehen.

4.   Ich habe viel Platz in meinem Kleiderschrank, da ich gerade umgeräumt und ausgemistet habe. Nun haben wir durch den Auszug des Sohnes ein Ankleidezimmer mit einem grossen Schrank

5.  Bücher habe ich viele, Bücher sind auch ein wichtiger Teil in meinem Leben..

6.   Ich bin immer bereit zu  helfen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Abendschicht bei der Arbeit , morgen habe ich geplant, meinen SuB fertig einzuräumen in mein neues Regal, einzukaufen und im Garten zu werkeln und Sonntag möchte ich in der Berghütte den Fondueplausch mit meiner Mutter, meinen Geschwistern und ihren Familien und meinem Mann und Kindern geniessen !

2 Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub und seid gut erholt!

    Ich habe nun auch schon fast eine Urlaubswoche hinter mir. Aber wir sind zu Hause.

    Ein Ankleidezimmer haben wir auch :-) Rundum mit Schränken ausgestattet, das ist schon angenehm.

    zu 5. habe ich so ähnlich geantwortet. Das war sicher zu erwarten.
    Ah und ich sehe, das neue Bücherregal wurde auch gekauft und aufgestellt. Viel Spaß beim Einräumen!

    Ich wünsche Dir guten Start in den Arbeitsalltag und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conni,
      Ja, danke, die drei Wochen haben gut getan.Nun bin ich jedoch wieder auf Alltag eingestellt und habe mich gefreut wieder zu arbeiten.
      Das beue Bücherregal ist aufgestellt, morgen räume ich ein. So ist nun mein SuB auch geordneter.
      Liebe Grüsse und schöne Ferien.
      Irene

      Löschen