Freitag, 14. Juni 2024

Freitags-Füller 14.6.24

 ...immer wieder freitags...ach nein, letzten Freitag gab es ja gar keinen Freitagsfüller? Egal, heute gibt es ihn wieder und damit wünsche ich ein schönes Wochenende!


1. Als wäre  mein Stress diese Woche nicht schon gross genug gewesen, habe ich heute eine lange Liste abzuarbeiten. .

2.   Das Wichtigste ist Zeit mit  der Familie.

3. Fast hätte ich  den heutigen FF vergessen. Doch soviel Zeit muss ein .

4.    Ich war lange nicht mehr Eis essen.

5.  Neben mir  steht der Staubsauger und schaut mich herausfordernd an   .

6.    Ich habe da ein paar Schuhe, die sind, obwohl neu, nicht zu gebrauchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spätschichte bei der Arbeit , morgen habe ich geplant, mit zwei Freundinnen brunchen zu gehen und Sonntag möchte ich was heisst möchte...muss ich arbeiten !

6 Kommentare:

  1. Hallöchen Irene,
    oha, dann wünsche ich dir, dass deine Liste kürzer wird!

    Ja, mein Staubsauger verlangt auch ständig Aufmerksamkeit, das eifersüchtige Ding. Er schaut immer so vorwurfsvoll!! Also wirklich. Aber manchmal habe ich nun mal anderes zu tun *LACH*.

    Oh ja, ich habe auch schon so manchen Fehlkauf, was Schuhe angeht hingelegt. Aber das sind dann meist meine Sitzschuhe, die ziehe ich dann an, wenn ich weiß ich sitze zu 99 % der Zeit irgendwo herum.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Alexa
    https://www.alexas-moments-of-life.de/freitagsfueller-14-06-2024/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexa,
      Die Liste ist schon ordentlich geschrumpft. Ich habe heute morgen Gas gegeben. Sogar mein Stsubsauger bekam seine Runde zugesprochen. Nun ist er zufrieden und satt.
      Sitzschuhe. Witzig!
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene,

    es gab doch letzte Woche den FF, an gleicher Stelle wie immer :-)

    Oh je, neue Schuhe und dann nicht zu gebrauchen, das ist ärgerlich.

    Dein Wochenende ist leider mit Arbeit gefüllt aber der Brunch ist vielleicht ein bisschen Abwechslung.

    Trotz Arbeitsschichten wünsche ich für die restliche Wochenendzeit Erholung und Lesezeit!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      Da hatte ich wohl Tomaten rechts und links neben der Nase.
      Danke, ich freue mich auf den Brunch. Und die Dienste am Wochenende sind auch immer ruhiger als wochentags. Oft sind nur ein paar Bewohner da.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
  3. Liebe Irene, mein Staubsauger wird immer in die Rumpelkammer verbannt, dann kann er mich nicht angucken - das schreib ich lieber nicht, wie selten der hier mal Dienst tut und eigentlich ist der sowieso ziemlich hinüber und gehört verschrottet, aber der Akkusaugen bringts ja nicht, auszer Spinnweben.
    Mit Schuhen geht mir das meistens so und die nenn ich dann Fahrradschuhe. Meine Birkenstock werden dafür geschleppt, bis sie auseinanderfallen und vorher noch paarmal geklebt...
    Dann wünsch ich Dir nicht zu stressige Schichten und viel Spasz beim Rest.
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mascha,
      Meiner auch. Aber freitags putze ich immer durch, da hatte ich ihn schon hervorgeholt. Er durfte dann doch noch saugen und nun ist er zufrieden.
      Ich mag leine Akkusauger. Wenn man die benutzen will, ist der Akku leer. Mit Kabel und sonst nix.

      Danke, auch dir ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen